Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Billy Meier

792 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Billy Meier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Billy Meier

25.12.2006 um 12:24
https://www.allmystery.de/dateien/uf28955,1165337166,aveburyufo.wmv

Ich wäre vorsichtig was Billy Meier angeht!!!


xpq101

:>

Anzeige
melden

Billy Meier

25.12.2006 um 13:09
Auf der Internationalen UFO Konferenz Februar 2006 in Nevada durfte natürlich die inAmerika einigemassen beliebte Meier Fraktion nicht fehlen!
Unterstützt durch den USMedien Profi Michael Horn - ganz in ROT, weswegen er anfangs mit einem Baghwan Anhängerverwechselt wurde :) - und Alt-Forscher Wendelle Stevens war also der Schweizer MeierAnhänger und Sektenhaus-Mitbewohner Christian Frehner anwesend, der wohl gerade mal nichtmit Souvenir Verkauf beschäftigt war und daher in die USA abgeordnet wurde.
Die Showdie da abgeliefert wurde, trieb mir die Tränen in die Augen.

Nicht nur wurdenlängst als Fälschungen nachgewiesene Bilder wieder mal als echt präsentiert, - über 1000hat Meier aufgenommen:) - Frehner präsentierte sogar ein Foto des blauen LEEREN Himmels,von ihm selbst aufgenommen, mit den Worten: "Auf diesem Bild kann man zwar das UFO nichtsehen, aber ich zeige es trotzdem" ..oh je oh je....
Nicht weniger aufschlussreichwaren die Fotos von Fingerabdrücken im Staub auf Meiers Auto. Semjase und Co hatten dahingetatscht ...Rührend! Ganz zu schweigen von dem lauten Staubsaugerartigen Geräusch,das man im Saal erschallen liess..eine Tonbandaufnahme vom UFO. Wow!
Alles in allem,erdrückende Beweise...

Er berichtete uns von Meiers regelmässigvorbei"fliegenden" Freunden, und einer von ihnen, besser gesagt, EINE, sei ein Frosch. Dadiese gutturale Verständigungsprobleme habe, sei die Unterhltung manches Malschwierig...AHA! Später sagte er dann, dass die Kommunikation vorwiegend telepathischstattfände, und die Plejis Englisch "telepathieren" würden. Ach SOOOOOOO!

DieAntwort auf die Frage, warum diese dann nicht bei der Übersetzung von Billies Büchernbehilflich wären, blieb Frehner schuldig.. Stevens behauptete nämlich, dass sichSchweizerisch NICHT ins Englische übersetzen lasse, das sei der Grund, warum dort nurdeutschsprachige Bücher zum Verkauf stehen würden (womit Amerikaner in der Regel nichtviel anfangen können...- sie sollten sich doch einfach die Bilder ansehen, das sei dochauch schön, sagte man ihnen ACH SOOOO!).
Als ich dieses (Bücher seien nichtübersetzbar...) - in fließendem Englisch mit deutschen Akzent anzweifelte - schaute manrecht blöd, das hatte man wohl nicht erwartet, dass Jemand die Übersetzung anbieten würde:)

Frehner erklärte ferner, dass es ausser Travis Walton und dem Ehepaar Bettyund Barne Hill KEINE Abductees geben würde. Billie Meier sei der EINZIGE, der Kontakt zuAuserirdischen habe! Alle anderen würden sich sogar Implantate selbst unter die Hautschieben und alle ihre Entführungsberichte seien GELOGEN!

Wer auch nur einenGedanken an den Meier Fall verschwendet, und an die in einem Center zuammenlebendeWeltverbesserungssekte, ist selbst schuld. Der ganze Fall ist einfach nur albern undpeinlich.

Corinna


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 13:56
@ Corinna,

gut dargelegt!

xpq101

:>


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 14:05
@güntern

Ich habe vieles über BIlly gelesen. UNd ich muss sagen: " wie kannst duglauben das wir das ersnt nehmen wenn Meier behauptet JEsus Christus persöhnlichgetroffen zu haben, wo man nicht mal weis ob es den tatasächlich gegeben hat oder garnoch geben soll". Das kannst du nicht von den Menschen verlangen .


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 15:23
Was ich persönlich für bedenklich halte, ist, dass viele Meier-UFO-Fotos immer noch inUFO-Büchern und Seiten auftauchen und das ohne jedlicher Aufklärung über die Person BillyMaiers.

Seine Bilder und sein Gerede sind nur noch lächerlich und es nicht wertausdiskutiert zu werden.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

25.12.2006 um 16:32
TJA ! Die Menschheit glaubt an jeden anderen Scheiß . Z.b : an Jungfrauengeburten ,derPapst sei Stellvertreter Gottes, dass Stigmata eine Segnung Gottes ist, dass Jesus dereinzige eingeborene Sohn Gottes sei, an eine Auferstehung, Himmel und Hölle usw. Dannlegitimiert man eine Massenmörder - Sekte ,wie die katholische Kirche. So was ist heutenoch legitim ,obwohl diese Kirche in der Vergangenheit Millionen getötet hat. Fazit : Dawo viel Blut dran klebt ,also die größte Sekte aller Zeiten und der Hinrichtungsapparat -ist legitim. Wo bitte schön ,wurde bei Meier jemals eine Person umgebracht ?


Zu den UFO,S


Man kann natürlich alles als Humbug abstempeln. AberBeweise habt ihr trotzdem keine die eindeutig belegen ,dass dieses Schiff am Baum einModel ist.

Es ist garantiert nicht das Model alias Mülltonnendeckel. Denn wennes nur ein Deckel dieser angeblichen Mülltonne währe ,dann würde man entweder gar nichtssehen oder das Modell währe so viel kleiner, dass man es nur durch Nahzoomen erkennenkönnte. So klein ,dass man nur durch starkes heranzoomen was sehen würde. Natürlichbelegt das auch ,dass es keine Weihnachtskugel sind ,wie einige Spinner sagen Also fälltdieser propagierte Mülltonnendeckel schon mal aus dem Rahmen. Ebenso die Weihnachtskugeln! Baut bitte eines aus diesem Mülltonnendeckel und aus Weihnachtskugeln. Dann hängt esauf diesen Baum. Dann werdet ihr selber erschrecken !


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

25.12.2006 um 17:17
Man kann natürlich alles als Humbug abstempeln. Aber Beweise habt ihr trotzdem keine dieeindeutig belegen ,dass dieses Schiff am Baum ein Model ist.

Es ist garantiertnicht das Model alias Mülltonnendeckel. Denn wenn es nur ein Deckel dieserangeblichenMülltonne währe ,dann würde man entweder gar nichts sehen oder das Modell währe so vielkleiner, dass man es nur durch Nahzoomen erkennen könnte. So klein ,dass man nur durchstarkes heranzoomen was sehen würde. Natürlich belegt das auch ,dass es keineWeihnachtskugel sind ,wie einige Spinner sagen .Also fällt dieser propagierteMülltonnendeckel schon mal aus dem Rahmen. Ebenso die Weihnachtskugeln ! Baut bitte einesaus diesem Mülltonnendeckel und aus Weihnachtskugeln. Dann hängt es auf diesen einenBaum. Dann werdet ihr selber erschrecken ! Machts !



Die Amerikanerscheinen sich mit diesem Material viel ehrlicher auseinander zusetzen ! Und ausführlicher ! Die deutschen und die Schweizer eher weniger.
Warum muss man sich da fragen.

Man kann jedes Photo wissenschaftlich analysieren und da kommen wohl mehr Bilderdabei heraus ,denen man keine Manipulation nachweisen kann ,als Bilder bei denen man esvielleicht kann. Hat man dann eine Handvoll Bilder bei denen man das anscheinend kann,dann werden alle anderen ins Klo gespült.Auch die echten ! Das es vermutlich Fakesgab/gibt ist ja schon deshalb richtig ,da es Leute gab die solche Bilder angefertigthatten. Man hat es dann einfach zu dem echten Material dazugetan um Billy einesauszuwischen. Deshalb sollte man alles gründlichst nachforschen und nicht sofortaufgeben. Selbst wenn ein Bild auftaucht ,das den Anschein in sich trägt ein Fake zusein. Dann nehmt das nächste und macht euch an die Arbeit. Nur so forscht einWahrheitssuchender. Erst neutral und wissbegierig ,dann auswertend beurteilen.

Jemand wie Werner Walter hat nur eines im Sinn. Nicht beweisen ,dass es echt seinkönnte ,sondern beweisen ,dass es ein Fake ist. Das ist die Motivation von Werner Walter.Der echte Wahrheitssucher hat nur eine Motivation: Die Wahrheit. Und das heißt, dass manalles auskundschaftet und anschaut .Dann analysieren und dann bewerten. Dann kommt man zudem Entschluss ,dass viele Bilder echt sein müssen ! Auch die Metalle wurden als echtanalysiert !


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 17:37
Man sieht ja ganz gewaltig auf den Bildern Spinnertei ist.


Undwarum werdenalle meine Threads gelöscht?

4 Threads in 4 Wochen, das entspricht100% Löschung.


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 18:15
>>>Und warum werdenalle meine Threads gelöscht?<<<

vielleicht wegen dersuchfunktion ;)


xpq101

:>


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

25.12.2006 um 19:22
Ihr könnt euch dennoch nicht erklären was das am Baum ist.
Eine Stange/Stumpf unterdiesem Objekt ist nicht zu sehen.

An dem Baum kanns auch nicht hängen ,ohnedass man es erkennen würde - durch Verbiegen oder Krümmung des Baumes. Das Ding ist vielzu groß und der Baum müsste sich krümmen oder biegen.Es hängt nicht ,steht nicht ,istnicht am Baum gebunden ! Also was dann ?

Wenn es aus Pappe währe ,dann würde eswohl schwenken. Man würde das sofort erkennen. Kunstoff und Metalle sind zu schwer undder Baum könnte es nicht heben ,ohne dass man es bemerken würde ,durch biegen usw..

Also erklärt mal dieses Video

http://video.google.de/videoplay?docid=-8274628051587337815


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

25.12.2006 um 21:04
http://www.ufodigest.com/meier/11.jpg

http://www.ufodigest.com/meier/12.jpg

http://www.ufodigest.com/meier/13.jpg


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 23:42
Ach Du Arsch.


Es ist das selbe, wie wenn ich Salvia divinorum rauch: Ichbin überzeugt, dass ich in anderen Welten war, doch ist es nur mein Hirn, dass sich dasmit Hilfe vom Fantasiebooster Salvia zusammengereimt hat, dass ich , wenn ich in denSpiegel schau, ein gageliges Ding bin.


Dieses "Raumschiff":


Ich hab irgendwo auf einer meiner Festplatten eine Doku über UFOs.
MU? ESSUCHENNNN!

Da sagten sie zB

Im 15, 16, 18, Jahrundert gab es diese undsell, Dämonen, die vom Himmel kamen. Es whundert, als ROSWELL passierte, gibt es eben dieGrauen Zwitter mit ihren schwarzen Äuglein.
Was mich interessieren würde, : Wenn die"Greys" 100%prozent schwarze AÄuglein haben,ach scheiße, Faden verloren.


Mein Fazit:


Mir dummen Menschen sind nicht interearen Besucher auseiner anderern Welt<harhar. Seit dem 20ten Jahrundert, also in dem Jahr

Wieeinige(?) meiner Vorschreiber schon schrieben: Das Aussehen der "ALIENS" passt sich derZeit, in der wir leben einfach an. Im Mittelalter waren die ALiens halt irgendwelcheUngetüme, die mit Luftschiffen umherschwebten.


Und mal ganz plasphemisch zuwirken:
Jesus und die AUferstehung: Die Leute, die das verbreitet haben, waren wohlhoffnungslose Kiffer, denn Cannabis is schon seit 6000 Jahre bekannt.<ürrg


Um es kurz zu fassen:

Mir menschen snd für die Aliens nicht interessant.

Ladet euch mal der Galaktische Zoo von BR-Alpha mit dem Prof. Harald Leschrunna.

Oder geht auf Geo.de, oder so<- Da muß es einen Artikel darüber geben,warum wir noch nie Aliens zu Gesicht bekamen.

Ich bin grad bocksteiff, deswegenmöcht ich nicht mehr ins Detail gehen(Ich bin ziemlich flink und zielgenau obwohl ichblau bin.


melden

Billy Meier

25.12.2006 um 23:45
ACH JA:


ORCHIDEEN SIND PURE EROTIK!


melden

Billy Meier

26.12.2006 um 10:44
Was mich interessieren würde, : Wenn die "Greys" 100%prozent schwarze AÄuglein haben,achscheiße, Faden verloren.
***
Rauch ned soviel ;)

Ich kann den Billy auchned so ernst nehmen. Ichs eh ned ein wieso die aliens ausgerechnet ihn kontaktierensollten. Wenn sie jemand speziellen kontaktieren wollen, dann höchstens Rehierungen um nePanik zu vermeiden. Ansonsten würdense sich sicher mehreren Leuten zeigen, und ned blosso n armen Kerl medial unbegabte Frösche aufn Hals jagen...


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.12.2006 um 12:58
Ok zugegeben . Um es gänzlich zu bewesien ,hätte Billy Meier auch seine AusserirdischenFreunde filmen müssen. Auch sensationelle Ufo- Aktionen und andere Auftritte !
Aberdas ist nich das Ziel der Figu ,sondern die Übermittlung der Geisteslehre.

DiePlejaren halten sich mit Absicht im Hintergrund ,da sie nicht als Götter erscheinenmöchten. Deswegen hielten die sich zurück mit spektakuleren Auftritten , Erscheinungen ,Aktionen ,Filmmaterial ,Bilder und ähnliches.

Das war nicht die Direktive das zutun. Und hätte ausserdem die oberste Direktive verletzt.

Wer das geschnallt hat,der hats kapiert.

ende


melden

Billy Meier

27.12.2006 um 16:47
http://video.google.de/videoplay?docid=-6878066737444460396

@ Senfkorn

Bei den Außerirdischen ist das meistens so, dass sie ihre eigenenLeute hier auf unserer Erde kontaktieren.

Das war beim Venusier-KontaktlerHoward Menger und seiner Frau Connie Menger so, und dass ist auch bei Herrn Meier dannso.

Billy Meiers Seele hatte wahrscheinlich sogar schon in seinem letzten Leben,und sonst in einem seiner früheren Leben, als Erraner auf jenem Plejaden-Planeten Erragelebt.

Warum viele Außerirdischen hauptsächlich, oder meistens nur ihreeigenen, seelenverwandten Menschen hier auf unserer Erde kontaktieren, dass kann daranliegen, da nur solche Erden-Menschen, die nötige oder richtige Voraussetzung dazu haben,einen solchen Außerirdischen Kontakt dann wirklich oder sinnvoll als Erden-Mensch zuverarbeiten, und dann jenen Kontakt auch zu nutzen oder einen Nutzen daraus zu ziehen, dajene Seelen solcher Kontaktler-Menschen, sich dann doch auch, und wenn es nur unbewußtsei, an jene Außerirdischen und ihr ganzes Sein und Leben, rückerinnern können, und danndamit besser, oder mehr etwas anfangen können, als Erden-Menschen, deren Seelen nicht zujenen kontaktierten Außerirdischen verwandt sind, oder irgendeine frühere Verwandtschaftinne haben!

:)


Zum Google-Video Link:

Aus deramerikanischen Dokumentation; UFOs are Real - Teil 1, auch in Deutschland erschienen. DerEx-Leutnant Colonel Wendelle C.(Christian) Stevens aus/von der United States Air Force,der selbst auch während seiner Amtszeit als Leutnant, Colonel oder Soldat mit demUFO-Thema etwas zu tun hatte, oder selbst ein oder mehrere UFO-Sichtungen hatte, odersogar auch UFOs mit seinem Flugzeug als Air Force Pilot verfolgen konnte, berichtet hierkurz, gegen Ende jener UFO-Doku, über den Kontaktler-Fall Billy Meier aus seiner Sicht,oder aus seiner Erfahrung heraus.

Wichtig ist hierbei auch nochmals zu erwähnen,dass jene Plejadier oder Erraner, selbst von sich sagen, dass sie keine Göttersind/seien!

......


melden

Billy Meier

27.12.2006 um 16:52
<<<Das war nicht die Direktive das zu tun. Und hätte ausserdem die obersteDirektive verletzt.<<<

aha, die oberste Directive, frisch aus dem StarTrek Universum eingeflogen, das die Aldebaaraner davon wussten....? ;-)


melden

Billy Meier

27.12.2006 um 16:57
@Rafael...

Ich hab ein paar UFO Clips von Billy Maier gesehen, keine Ahnung obich sie
alle gesehen habe, aber auf mich haben alle, bis auf einer (Glaub ich)gewirkt wie ein "Fake" ...mmh...!?

Aber zu einem entgültigen schluss, bin ichnoch nicht gekommen.

Aber deine Erklärungen finde ich immer wieder, im höchstenmaße inspirierend!


melden
quinn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.12.2006 um 17:43
JAAAAA ,JAAAA !
Ich glaub dem Billy.

Ne echt kein scheiss.

Is dochklar das nur er die UFO`S sehen kann.
Ja Ja ich glaub dat.
Der is halt dermessias.
Die Plejadumm Menschen kommen ganz sicher.
Ich überschreibe dem jetztmein Haus.

So toll is der.

Hauptsache ich hab was zum Poppen!

Eh wie? Nur 529 Millionen Menschen!
Och menno doch nix zum Poppen.


melden
musik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Billy Meier

27.12.2006 um 19:48
Zwischen Modellen und Nichtmodellen zu unterscheiden ist beim Flugzeug,Flieger,Jet uswmeist genau so schwer.Billy Meiers Ufos sind schon echt und das kann man genau erkennen,wenn man sich davor viele Fliegerclips angeschaut hat. Sogar vom Spaceshuttle gibt esgenug Aufzeichnungen bei denen ihr anfangs wirklich raten müsstet ,ob es nun echt istoder nicht. Bei den Sportflugzeugen erkennt man es nur durch andere Objekte ,wie z.bBäume, Menschen , Häuser , Autos , landschaften usw. Sonst müsstet ihr echt raten ob esein Modelflugzeug ist oder ein echtes .

Ich könnte euch solche Test,s machenlassen und die meisten von euch würden gar nicht erkennen ,welches FliegerModell einechtes ist und welches nicht.


Anzeige

melden