Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
21.02.2007 um 12:51tach allerseits!
ich weiss, dass dies das allmystery forum ist und ich willeuch
garnicht die suppe versalzen, was eventuelle ausserirdische existenz betrifft! esist
durchaus logisch, davon auszugehen! aber wie sich hier einige an diesenschlechten
vermutungen und hirngespinsten aufziehen! mal ehrlich!
z.b.jane1302, was ist
denn bei dir los? was für INSIDERinfos hast du denn bzgl. area 51?die können ja nicht so
ertragreich gewesen sein, wenn du kein englisch beherrscht (wiedu selber sagtest!
übrigens: eine top eigenschaft als journalistin, ist sicher derknaller in jedem
lebenslauf :D )! und die politiker haben an allem schuld? die reichensäcke? glaubst du
ein mandat wird mit 1.000.000€ vergütet? die verdienen in ihrereigenschaft als politiker
total wenig geld ^^
und diese monumentalen monologeüber die fehler des menschlichen
handelns! was z.b. den bau von waffen angeht: sobaldauch nur ein staat in deiner
umgebung im besitz einer tödlichen waffe ist bist duimmer in gefahr! von daher ist es
logisch und richtig, sich selbst zur bewaffnen, umdadurch die gefahr abwenden zu können.
das ist doch nicht so schwer oder? was machstdu, wenn dir jemand eine scheuern möchte,
kaufst du ihm ein eis, oder lässt du ihnwissen, dass du ihm auch eine scheuern könntest?
;) ende vom lied: einer hatangefangen, alle waren gezwungen einzusteigen und jetzt ist
es ein selbstläufer. dassdu das nicht gut findest interessiert n toten sherriff, kannste
eh nix dran ändern ^^
und nun möchte ich deinen gummitwist-partner butterfly78x
nochmal ansprechen:
du hast selber gesagt: du bist kein techniker! und dann wirfst du
diese grossenfragen in den raum? über unsere "vorkriegsraketen"? die alten dingerwerden
aufpoliert? autoindustrie macht so grosse fortschritte?
ein auto fährt aufder
strasse, manchmal auch im gelände! der fairness halber möchte ich noch diegrossartige
erfindung des amphibienfahrzeuges erwähnen.
aber das shuttle fliegt inden weltraum,
es ist (neben anderen rakten) das einzige fahrzeug, dass dieerdanziehungskraft
überwinden kann! das ist alte technik und sowieso total doof? dasshuttle ist das
modernste technische gerät, dass der mensch bis dato entwickelt hat.nur weil du es nicht
sehen kannst heisst es nicht, dass da nichts entwickelt wird. derraumgleiter besteht aus
6 Mio. einzelteilen und leistet mehr als 20 Mio PS! und duvergleichst du autoindustrie
mit dem spaceshuttle?
bundeswehrjets sehenbesser aus? das shuttle soll nicht
schön sein, sondern zweckmässig! braucht auchkeinen sexy geschwungenen rumpf, da es eh
nur zur landung gleiten muss!
ich weissleider nicht mehr, wer es gesagt hat, aber
unzählige technische errungenschaftenstammen aus der weltraumforschung! z.b.
klettverschluss! damit machst du doch sicherimmer deine schuhe zu, oder? :D
aber dank euren guten, plausiblen undobjektiven ausführungen kann man ja das fazit
ziehen, dass die amerikaner, alleregierungen der welt und besonders unsere, die kirche
und alle menschen, die nicht soschnell sind wie ihr daran schuld sind! danke dafür!
mfg, lubel
ich weiss, dass dies das allmystery forum ist und ich willeuch
garnicht die suppe versalzen, was eventuelle ausserirdische existenz betrifft! esist
durchaus logisch, davon auszugehen! aber wie sich hier einige an diesenschlechten
vermutungen und hirngespinsten aufziehen! mal ehrlich!
z.b.jane1302, was ist
denn bei dir los? was für INSIDERinfos hast du denn bzgl. area 51?die können ja nicht so
ertragreich gewesen sein, wenn du kein englisch beherrscht (wiedu selber sagtest!
übrigens: eine top eigenschaft als journalistin, ist sicher derknaller in jedem
lebenslauf :D )! und die politiker haben an allem schuld? die reichensäcke? glaubst du
ein mandat wird mit 1.000.000€ vergütet? die verdienen in ihrereigenschaft als politiker
total wenig geld ^^
und diese monumentalen monologeüber die fehler des menschlichen
handelns! was z.b. den bau von waffen angeht: sobaldauch nur ein staat in deiner
umgebung im besitz einer tödlichen waffe ist bist duimmer in gefahr! von daher ist es
logisch und richtig, sich selbst zur bewaffnen, umdadurch die gefahr abwenden zu können.
das ist doch nicht so schwer oder? was machstdu, wenn dir jemand eine scheuern möchte,
kaufst du ihm ein eis, oder lässt du ihnwissen, dass du ihm auch eine scheuern könntest?
;) ende vom lied: einer hatangefangen, alle waren gezwungen einzusteigen und jetzt ist
es ein selbstläufer. dassdu das nicht gut findest interessiert n toten sherriff, kannste
eh nix dran ändern ^^
und nun möchte ich deinen gummitwist-partner butterfly78x
nochmal ansprechen:
du hast selber gesagt: du bist kein techniker! und dann wirfst du
diese grossenfragen in den raum? über unsere "vorkriegsraketen"? die alten dingerwerden
aufpoliert? autoindustrie macht so grosse fortschritte?
ein auto fährt aufder
strasse, manchmal auch im gelände! der fairness halber möchte ich noch diegrossartige
erfindung des amphibienfahrzeuges erwähnen.
aber das shuttle fliegt inden weltraum,
es ist (neben anderen rakten) das einzige fahrzeug, dass dieerdanziehungskraft
überwinden kann! das ist alte technik und sowieso total doof? dasshuttle ist das
modernste technische gerät, dass der mensch bis dato entwickelt hat.nur weil du es nicht
sehen kannst heisst es nicht, dass da nichts entwickelt wird. derraumgleiter besteht aus
6 Mio. einzelteilen und leistet mehr als 20 Mio PS! und duvergleichst du autoindustrie
mit dem spaceshuttle?
bundeswehrjets sehenbesser aus? das shuttle soll nicht
schön sein, sondern zweckmässig! braucht auchkeinen sexy geschwungenen rumpf, da es eh
nur zur landung gleiten muss!
ich weissleider nicht mehr, wer es gesagt hat, aber
unzählige technische errungenschaftenstammen aus der weltraumforschung! z.b.
klettverschluss! damit machst du doch sicherimmer deine schuhe zu, oder? :D
aber dank euren guten, plausiblen undobjektiven ausführungen kann man ja das fazit
ziehen, dass die amerikaner, alleregierungen der welt und besonders unsere, die kirche
und alle menschen, die nicht soschnell sind wie ihr daran schuld sind! danke dafür!
mfg, lubel