Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

30.07.2008 um 23:31
@zweifler2007

Cool das ist die Handgottes wie sie von hinten denn Mond ergreift ;)

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2008 um 08:40
Ich denke das es berge sind...clubber für dich ist alles anomalie..^^


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2008 um 21:40
Auf dem Berg gibt es Berge,die 6000 Meter hoch sind.Aber ich halte es nicht für möglich,dass deine Kamera dazu in der Lage ist,solche Berge im Detail aufzunehmen.


3x zitiertmelden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

31.07.2008 um 22:55
Ne ne,war von mir nicht ernst gemeint,von so einer Entfernung, sich auf was festzulegen kann man nicht.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2008 um 08:18
/dateien/uf33086,1217571521,6655478.bmpOriginal anzeigen (0,2 MB)
No.8 hier ist meine beste Mondaufnahme... bis jetzt aber ich verbessere mich...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

01.08.2008 um 10:24
@Vymaanika
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Auf dem Berg gibt es Berge,die 6000 Meter hoch sind.Aber ich halte es nicht für möglich,dass deine Kamera dazu in der Lage ist,solche Berge im Detail aufzunehmen.
auf jedenfall kann man die Mondberge schon mit einem besseren Fernglas deutlich sehen. Am deutlichsten natürlich am Rand der Mondscheibe, wo sie sozusagen "herausstehen". Mit dem fernglasbewaffenten Auge ist das viel detailreicher als diese schlechte Kameraaufnahme.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

05.09.2008 um 22:07
Gerade auf www.n24.de Mond können wir da leben ?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2008 um 13:25
Lasst ja meine Heimat in Ruhe...


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2008 um 16:39
also milliarden von dollar auszugeben um eine schattige siete von einem stück stein zu beobachten ist ja auch quark. aussrdem gabs auch vorbeiflüge an der dunklen siete. und da hat man keine basis gesehen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.11.2008 um 18:26
also milliarden von dollar auszugeben um eine Basis zu bauen um zu forschen damit die Menschen es besser haben ist Quark.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 13:49
inwieweit solten die menschen profitieren wenn 3 wissenschaftler auf dem mond sitzen. naqtürlich könnte man viele spanende experimente durchführen. aber wenn es darum geht raumschiffe unter besseren bedingungen zu bauen würde sich ein weltraumlift mit satelitenstation viel mehr lohnen


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 13:54
Ein Weltraumlift ist Teil der aktuellen Überlegungen, da mit aktuellen Materialien durchaus ein Mondlift gebaut werden könnte. Der müsste nicht so lang sein wie ein Lift auf der Erde und wäre dank der geringeren Gravitation einer geringeren Last ausgesetzt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 14:15
das wäre natürlich ein argument jedoch würde es ewigkeiten dauern die arbeitskräfte fabriken und aterialien auf dne mond zu bringen um dort zu bauen. den nachteil hat die erde wiederum nicht


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 14:39
Es würde schon Sinn machen, Raumschiffe könnten vom Mond aus leichter starten, weil es keine Athmossphäre gibt.Die Frage ist, ob es um die Menschheit gut genug bestellt ist, um so ein Projekt ethisch auch zu ermöglichen und da liegt der Hase im Pfeffer.

Man könnte zwar einfacher zum Mars kommen, weil ein großer Teil des Treibstoffs bei der Überwindung der Erdathmossphäre eingespart würde, aber dennoch ist das Risiko groß, auf dem Mars nichts, aber auch gar nichts zu finden.

Auf dem Mond gigt es wohl keine nennenswerten Ressourcen zum abbauen, bis auf Silikate usw.

Den Gedanken an so einen Lift finde ich recht amüsant;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 15:02
Ja das sit auf jeden fall eine spannende möglichkeit und derzeit die einzige denkbare möglichkeit für große raumschiffe. aber ich sag immernoch wir bräuchten erst einmal einen transorbitallift auf der erde um eine besiedelung anderer himmelskörper technisch machbar zu machen. und ich glaube dann gäbe es spannedere besiedelungszilee als den mond


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 15:29
Auf dem Mond gigt es wohl keine nennenswerten Ressourcen zum abbauen, bis auf Silikate usw.
----------------------

och doch, da gibt es so einiges, was aber unter den gegenwärtigen Kosten für Raumfaht noch keinen Sinn macht abgebaut zu werden bzw noch nicht benötigt wird wie Helium 3


Problem ist auch für Raumschiffe ect alles müsste zum mond geschaft werden, nebenbei das hauptproblem für die Raumfahrt ist die Überwindung der SChwerkraft nicht die Atmosspähre.

ein Weltraumlift, würde natürlcih der Menscheit den WEg ins All bedeutend beschleunigen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 19:36
ja genau. wer meinte denn man müsste die atmosphäre überwinden?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 19:40
Korrigiere:

Die Erdanziehung;) Andert jedoch nichts an meiner Aussage;)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 20:10
Stellt sich mir eine Frage in den Weg.
Warum reagiert niemand auf diese Funkübertragung?
Und noch eine:
Warum konnte Armstrong auf der Erde nicht davon berichten was er sah?
Oder wurde er erpresst?
Was ist da oben wirklich los`?





_End Thread_
Ich glaube schon das nach diesem Funk aufjedenfall was da oben gewesen ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

25.11.2008 um 20:12
@MysteryX_X

Quellen?


Anzeige

melden