Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
09.01.2017 um 21:44In einem Interview zum 40jährigen Jubiläum der Mondlandung vom 20. Juli 2009 mit dem berühmten Astronauten Neil Armstrong, der im Jahre 1969 auf der Apollo-11-Mission als erster Mensch den Mond betrat, erklärte dieser, dass er von Außerirdischen gewarnt wurde. Hier das Interview: Interviewer: „Was ist wirklich auf Apollo 11 geschehen?“ Armstrong: „Eine erstaunliche Sache – auch wenn wir stets von dieser Möglichkeit gewusst haben. Fakt ist, dass dort Außerirdische waren, die uns aufgefordert hatten, sofort wieder abzudrehen!“ Interviewer: „Was meinen Sie damit, dass sie aufgefordert wurden, zu verschwinden?“ Armstrong: „Ich darf nicht weiter ins Detail gehen, jedenfalls existieren auf dem Mond Gebäude, die nicht von uns sind. Ich kann nur sagen, dass deren Raumschiffe weitaus entwickelter sind als unsere und das in Größe und Technologie. Wow, sie waren riesig und furchteinflößend.“ Interviewer: „Aber die NASA hat doch weitere Missionen nach Apollo 11 zum Mond geschickt…“ Armstrong: „Natürlich, die NASA hat dies zu der Zeit das erklärt, aber sie konnten keine Panik auf der Erde riskieren.“
Also wenn das.interview kein fake is dan is das rätsel ja wohl gelöst .
Und nun stellt euch vor das läuft morgen früh in den Nachrichten
Also wenn das.interview kein fake is dan is das rätsel ja wohl gelöst .
Und nun stellt euch vor das läuft morgen früh in den Nachrichten