Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
16.11.2015 um 20:31Irdisch klingt doch besser.
bennamucki schrieb:Ja oder Danebenirdische.das ist ein schöner Begriff für Mitbürger deren Verständniss, bzw Intellekt sich bereits in einer anderen Dimension befindet, der Rest aber auf der Erde noch auf die Entführung wartet.
babykecks schrieb: Wenn es Innerirdische und Außerirdische gibt, was sind dann die Menschen? Zwischenirdische?
babykecks schrieb: Irdisch klingt doch besser.Danke babykecks, ja ich meinte eigentlich auch Irdische :) Ups mein Fehler.
rafael schrieb:Hier die original DokuSchön! Es werden auch Thierry Speths Wachspuppen diskutiert. Läuft das auf einem Kunstsender?
rafael schrieb:Aber eben nicht alles!Und das wäre ...
rafael schrieb:Es gibt dort einen kern Wahrheit.. an dieser ganzen Sache.Korrekt: Kern <=> Mond.
cpt_void schrieb:Es soll auch Sciencefictionfilme geben die durchaus künstlerische Aspekte beinhalten. Es gibt nicht nur Star Wars..Aha. Und das soll mir jetzt genau was sagen?
rafael schrieb:Natürlich sind einige Sachverhalte dieser Doku.. zu verwerfen, auch nach meiner eigenen Erfahrung!
Aber eben nicht alles!
rafael schrieb:da können sich viele irren und Fehldeutungen erliegen.. auch ich!Dann schei* auf das Video, schreib lieber die Sachen hier rein, die Du für die aussagekräftig hältst. Das Video ist Müll. Die Macher scheitern schon an den dümmsten Sachen, die haben nicht die Fähigkeit, die bedeutsameren Dinge zu erkennen.
Aber nicht alles ist da falsch!