Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

7.774 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Mond, Mondlandung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
c77 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.07.2007 um 02:15
mond ufo, davon hab ich mal in dem buch gelesen,

UffTaTa la la lal

Anzeige
melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.07.2007 um 09:59
@ asmodai78

Woher bekommt man dieses Buch ?

Ein Farbfoto vom Mond,mit einerblauen Fläche (künstliche Seen?,die von einem Herrn Cooper berichtet worden sind)
findet man auf der Seite:
http://spaceports.blogspot.com/2006_08_01_archive.html

(Ich hoffe,dass ich esdiesmal richtig abgeschrieben habe !)


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

09.07.2007 um 20:18
ok. diesmal hasst du es richtig geschriben.

aber em..... ist ne grosse site, wosollten die bilder sein??


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2007 um 00:31
ich geh da halt vom kosten nutzen verhältniss aus, wieso sollte eine spezies dieintelligent genug ist raumschiffe zu bauen sich so mit uns beschäftigen?

Wiesosollten die Aliens uns überhaupt beobachten wollen ? Warten bis wir mächtiger sind alssie ? In der menschlichen Natur würde der eine den anderen ausbeuten. Also müssten Aliensaus uns riesige Kapitalsummen rausschlagen oder auch was anderes, wer weiß. Auf jedenfallergibt das keinen Sinn, warum Aliens uns nicht einfach erobert haben oder versklavthaben. Sinnloses beobachten ist doch bescheuert und unlogisch.
Es klingtsehr weit hergeholt, aber das tut nichts zur Sache ;)

Irgendwie geht es mir nichtaus dem Kopf, die Götter, die in vielen Religionen vorkommen. Außerdem sind wir Menscheneinem Lebenszyklus unterworfen, dem Menschwerden (Geburt) und Sterben (Tod) .

Ichdenke daher immer an eine Energie die nicht sichtbar ist, aber die unsere Erde ständigumgibt und frei wird wenn ein Lebewesen stirbt. Ob diese Außerirdischen diese Energienutzen??

Übrigens, wenn es eine sehr hochentwickelte Zivilisation gibt, dann wirdsie meiner Meinung nach ohne Materie bestehen, denn Materie ist zerstörbar undvergänglich. Der Mond sollte mehr erforscht werden, der Mars ist immerhin bessererforscht.

Ich denke auch das der Mond keinesfalls unwirtschaftlich ist, mankönnte neben Tourismus, Forschung und Produktion den Mond sehr gut nutzen.

Einpaar Jahre, Jahrzehnte weiter hoffe ich das der Mond mehr erschlossen wird, dann werdenwir mehr erfahren. ;)

Mfg
Boardy


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2007 um 16:29
Ich denke daher immer an eine Energie die nicht sichtbar ist, aber die unsere Erdeständig umgibt und frei wird wenn ein Lebewesen stirbt. Ob diese Außerirdischen dieseEnergie nutzen??



Staw Wars, möge die Macht mit dir sein.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2007 um 16:30
Übrigens, wenn es eine sehr hochentwickelte Zivilisation gibt, dann wird sie meinerMeinung nach ohne Materie bestehen, denn Materie ist zerstörbar und vergänglich. Der Mondsollte mehr erforscht werden, der Mars ist immerhin besser erforscht.
---------------------------------

Wie sollen Lebewesen aus reinerElektormagnetischer Strahlung, denn eine Zivilisation bilden.


Der Mars ist imüberigen auch viel interessanter als der Mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

15.07.2007 um 20:26
Wisse was Du siehst, bedenke aber auch es gibt auch Dinge die Du nicht siehst oder nochnicht sehen kannst.

Es gibt noch vieles das unerforscht ist, aber immer nur denheutigen Standpunkt vertreten reicht nicht aus. Selbst Erfinder + Entdecker werden ofterstmals als Spinner bezeichnet, wenn sich solche Dinge sich durchsetzen ist jederdarüber informiert und es wird als völlig normal angesehen. Unbekannte Dinge und andereswird dagegen eher abwertend behandelt. Aber sowas ist wiederum normal;)

Gruß
Boardy


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.07.2007 um 21:39
ich habe hier mal ein interessantes video.
die nasa scheint einige stellen des mondeszu zensieren, aber wieso???
http://www.disclose.tv/videoconfigxmlcode/?pg=video_1079_no_0


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.07.2007 um 22:09
interessantes video bionade, diese Gebäude auf den Bilder sollen von der Nasa wegretuschiert worden sein, wenn ich das richtig verstanden habe oder?

man müsstedoch dann auch eigentlich mit nem Guten Teleskop die Türme von der Erde aussehen?

sehr interessant!


: )


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

19.07.2007 um 22:42
bravil
es geht nicht ausschließlich um die türme (mir jedenfalls nicht).
ich findelediglich komisch, das die nasa fotos retouchiert. welche intention
treibt sie dazu?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 11:37
/dateien/uf33086,1184924227,alien-blue-inset-clip
habt ihr sowas schon gesehen das ist eine oberflächen aufnahme vom mond.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:14
Muha,m ob mein Gott, ihr lass euch auch alles Aufschwatzen. Man nehem ein Auschnittfärbe in Lau, Pixel ein bisschen rum bis man die Umrisse hat.

Und nein auf demMond gibt es keine Türmem und es wurde auch nichts Retuschiert. Lest doch mal die 30Seiten durch, die ein oder andere Frage wurde hier bestimmt schon mal geklärt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:15
Das Viedo gabe es hier schon mal, und es ist völlig haltlos.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:16
Lustig ist auch das ein Sergant, also ein Feldwebel angeblich was darüber weiß, dabei ister viel zu niedrig im Dienstgrad um an geheimunterlagen zu kommen.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:17
Ab welchem Rang kommt man denn an Geheimunterlagen?


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:27
Na denk doch mal Nach. Welche Ränge waren denn so S 2 S3 offizier.


WelcheVeratnworutng hat ein Sergeant bei der Air Force. Jedenfalls nur Bodenpersonal. Also erstab Leutnant, würde ich sagen. vieleicht auch ab

Chief Master Sergeant of the AirForce.

Abgesehen davon das der Film fake ist.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:32
@Fedaykin

Ich war Elektroniker und Maat (Unteroffizier) bei der Bundes - Marine.Ich war an Board eines Versorgers, für die Radaranlagen zuständig. Meine Lehrgängebefassten sich zum großen Teil mit sogenannten IFF (Identification Friend or Foe,Identifikation Freund oder Feind) gestützten Radaranlagen und deren Elektronik. Das warschon sehr geheim, weil ich alle Pläne der Elektronik hatte...... und ich war nur einMaat .... !!!

Gruß Nessperce


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 12:33
Also Chief Master Sargent auch, bestimmt.
Bezog sich auch nicht auf den Film, war nurmal allgemein gefaßt.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 16:21
Meine Lehrgänge befassten sich zum großen Teil mit sogenannten IFF (Identification Friendor Foe, Identifikation Freund oder Feind) gestützten Radaranlagen und deren Elektronik.Das war schon sehr geheim, weil ich alle Pläne der Elektronik hatte...... und ich war nurein Maat ...
-----------------------------------------------------------

An derElektronik ist nichts geheimes.

Klar must du vieles Kennen zu IFFerkennung.

Nur geht es hier ja nicht um Dinge für den Dienst, sonern um bilder vomMond.

Der ist für die Air Force ansich erstmal uninteressant außer als Licht amNachthimmel.


melden

Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes

20.07.2007 um 20:18
Leute ... wieso sollte die NASA evtl. Türme so retuschieren das man sie immernoch alssolche erkennen kann? Ich mein, warum haben sie nicht einfach ein unscharfen Kastendrüber gamelt anstatt die Umrisse nur ein bischen zu verwischen? Wisst ihr was ich meine,mir fehlen die Worte...


MfG


Anzeige

melden