@UffTaTa>>>das ist ja echt nur noch lächerlichste Gerüchteküche und sonst nixmehr.<<<
Eine Gerüchteküche muss nicht zwangsläufig lächerlich sein
;)!
Hinund wieder ist an einem gewissen Gerücht auch ein Fünkchen Wahrheit enthalten.
Auchwirst Du hier nicht das Gegenteil widerlegen können, weil ich oder jemand andersdaraufhin mit einer Gegenmaßnahme antworten könnten um Deine Theorie auch wieder auf zuheben! Somit wird sich unaufhaltsam alles schön weiter drehen!
@bcuhsbtaen>>>schade ist das das niveau unter pubertären fantasien ziemlich nachlässt.<<<
Nun ich weiß zwar nicht was bei Dir alles unter pubertär läuft aber meinst Dunicht auch das wir uns mit solch einer Meinung etwas zu weit aus dem Fenster lehnen
;)Ich finde schon!
Pubertär ist es wenn man andere Meinungen und Ansichten sofortdiskreditiert um letztendlich nur seine Eigenen Meinung als Weisheits- letzten Schlussgelten lässt!
Auch Du wirst mir hier nichts beweisen können, weil es den endgültigenBeweis nun mal nicht gibt! Es gibt bei diesem ganzen Spiel, und letztendlich ist esnichts anders, immer zwei Seiten und beide Seiten sind mit Desinformationen und dergleichen unterwandert/gefüllt
Natürlich nicht alle aber dafür doch schon recht vielebis die meisten.
Das ganze Thema ist nun mal nicht so ganz leicht wie es einigevielleicht gerne hätten.
xpq101
:>