Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
24.10.2009 um 12:44Du verlierst aber schon früh die Nerven. Da lobe ich mir maxtron!Skyze schrieb:was in deiner hohl birne nicht reingeht
:D :D :D
Du verlierst aber schon früh die Nerven. Da lobe ich mir maxtron!Skyze schrieb:was in deiner hohl birne nicht reingeht
Das aus Deinem Mund? Ich meine das selbe, drücke mich nurvoidol schrieb:Da lobe ich mir maxtron!
Auf der Erde ist Tokio/Yokohama der größte geschlossene Siedlungsbereich. Man sieht ihn nicht mit dem Teleskop vom Mond aus.update schrieb:ihr müsst einfach mal selbst durch ein teleskop schauen, dann werdet ihr sehen, dass der mond bereits besiedelt ist. es sind klar und deutlich städtestrukturen zu erkennen
Kilometer hohe Bohrtürme am Mond, sogar mit riesigem Fähnchen oben. Schön. Wonach bohren denn die da oben so?maxtron schrieb:Vielleicht sehe ich ja deswegen hier einen Bohrturm
Tja, grosse Ausserirdische bauen grosse Geräte, kleine Menschenvoidol schrieb:Kilometer hohe Bohrtürme am Mond
Vermutest Du Öl auf dem Mond? Ja, da denkst Du mal wieder nichtvoidol schrieb:nach welcher Flüssigkeit gedenkt man (wer immer) am Mond zu bohren?
Bei 10 facher vergrösserung wird es bestimmt zu Pixelbrei,voidol schrieb:dieses Paradoxon zu erklären
Manchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein... ;)JoschiX schrieb:Das scheint unbestritten
Nein, da es kein JPEG ist, sondern ein unkomprimiertes TIFF. Du kannst jeden einzelnen Pixel mit seinem Farb- bzw. Grauwert sehen. Pixelbrei gibt es nur bei JPEGs, da die Farb- und Grauwerte über die Pixelgrenzen hinaus für die Kompression angeglichen und somit das Foto verfälscht wird.maxtron schrieb:Bei 10 facher vergrösserung wird es bestimmt zu Pixelbrei
Da kann ich mit deinen eigenen Worten nur sagen:maxtron schrieb:Manchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein...
@maxtronmaxtron schrieb:also streng Dich an
voidol schrieb:Die Sonne scheint von Nordost (falls die Karte eigenordet ist) bzw. von "rechts oben"
War mir völlig klar, das Du sowas nicht verstehst... ;)maxtron schrieb:Manchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein...
Ach! Wie kann ich bei Mondfotos nur auf Licht und Schatten kommen. Ist ja echt blöd von mir, wo man ja eindeutig erkennen kann, dass es sich um eine Aufnahme aus dem Seenviertel handelt:maxtron schrieb:Er meint sowas, der Mondbär (Oder doch der Mondhase?)
macht Schattenspiele
Da warte ich noch auf eine Antwort und Erklärung, seite 120.maxtron schrieb:Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.
Falls Du mit dieser Aussage nicht überfordert bist...
Ich habe Dir gestern einen Intelligenztest gestellt, das kannst DuDie Antwort kann ich dir gleich geben: meine Denkweise an deine anzugleichen, damit wäre ich restlos überfordert.
ja bis später noch nachholen, vielleicht findet sich ja ein
Physiker der es Dir erklärt.
Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.
Na dann frag ich dich halt nocheinal:update schrieb:siehst wohl den wald vor lauter bäumen nicht
Also jetzt mal ehrlich, Du sollst ja gar nix anpassen da es Dir nie gelingenvoidol schrieb:Die Antwort kann ich dir gleich geben: meine Denkweise an deine anzugleichen, damit wäre ich restlos überfordert.
Und es tut mir nicht mal leid.
Dir sollte mindestens klar sein das der Mond, im Gegensatz zurmaxtron schrieb:Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.
Ich habe Dir eine Chance gegeben und Dir erlaubt einenvoidol schrieb:damit wäre ich restlos überfordert.