Außerirdische Mondbasis - Das Geheimnis des Mondes
24.10.2009 um 12:44Skyze schrieb:was in deiner hohl birne nicht reingehtDu verlierst aber schon früh die Nerven. Da lobe ich mir maxtron!
:D :D :D
Skyze schrieb:was in deiner hohl birne nicht reingehtDu verlierst aber schon früh die Nerven. Da lobe ich mir maxtron!
voidol schrieb:Da lobe ich mir maxtron!Das aus Deinem Mund? Ich meine das selbe, drücke mich nur
update schrieb:ihr müsst einfach mal selbst durch ein teleskop schauen, dann werdet ihr sehen, dass der mond bereits besiedelt ist. es sind klar und deutlich städtestrukturen zu erkennenAuf der Erde ist Tokio/Yokohama der größte geschlossene Siedlungsbereich. Man sieht ihn nicht mit dem Teleskop vom Mond aus.
maxtron schrieb:Vielleicht sehe ich ja deswegen hier einen BohrturmKilometer hohe Bohrtürme am Mond, sogar mit riesigem Fähnchen oben. Schön. Wonach bohren denn die da oben so?
voidol schrieb:Kilometer hohe Bohrtürme am MondTja, grosse Ausserirdische bauen grosse Geräte, kleine Menschen
voidol schrieb:nach welcher Flüssigkeit gedenkt man (wer immer) am Mond zu bohren?Vermutest Du Öl auf dem Mond? Ja, da denkst Du mal wieder nicht
voidol schrieb:dieses Paradoxon zu erklärenBei 10 facher vergrösserung wird es bestimmt zu Pixelbrei,
JoschiX schrieb:Das scheint unbestrittenManchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein... ;)
maxtron schrieb:Bei 10 facher vergrösserung wird es bestimmt zu PixelbreiNein, da es kein JPEG ist, sondern ein unkomprimiertes TIFF. Du kannst jeden einzelnen Pixel mit seinem Farb- bzw. Grauwert sehen. Pixelbrei gibt es nur bei JPEGs, da die Farb- und Grauwerte über die Pixelgrenzen hinaus für die Kompression angeglichen und somit das Foto verfälscht wird.
maxtron schrieb:Manchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein...Da kann ich mit deinen eigenen Worten nur sagen:
maxtron schrieb:also streng Dich an@maxtron
voidol schrieb:Die Sonne scheint von Nordost (falls die Karte eigenordet ist) bzw. von "rechts oben"
maxtron schrieb:Manchmal fällt mir auch gar nichts mehr ein...War mir völlig klar, das Du sowas nicht verstehst... ;)
maxtron schrieb:Er meint sowas, der Mondbär (Oder doch der Mondhase?)Ach! Wie kann ich bei Mondfotos nur auf Licht und Schatten kommen. Ist ja echt blöd von mir, wo man ja eindeutig erkennen kann, dass es sich um eine Aufnahme aus dem Seenviertel handelt:
macht Schattenspiele
maxtron schrieb:Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.Da warte ich noch auf eine Antwort und Erklärung, seite 120.
Falls Du mit dieser Aussage nicht überfordert bist...
Ich habe Dir gestern einen Intelligenztest gestellt, das kannst DuDie Antwort kann ich dir gleich geben: meine Denkweise an deine anzugleichen, damit wäre ich restlos überfordert.
ja bis später noch nachholen, vielleicht findet sich ja ein
Physiker der es Dir erklärt.
Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.
update schrieb:siehst wohl den wald vor lauter bäumen nichtNa dann frag ich dich halt nocheinal:
voidol schrieb:Die Antwort kann ich dir gleich geben: meine Denkweise an deine anzugleichen, damit wäre ich restlos überfordert.Also jetzt mal ehrlich, Du sollst ja gar nix anpassen da es Dir nie gelingen
Und es tut mir nicht mal leid.
maxtron schrieb:Da kannst Du auch behaupten, man hat es auf dem Mond gebaut.Dir sollte mindestens klar sein das der Mond, im Gegensatz zur
voidol schrieb:damit wäre ich restlos überfordert.Ich habe Dir eine Chance gegeben und Dir erlaubt einen