@Katori @cassiopeia88 @Galaxys81 Dieses Schwingen (diese Oszillation???) der Sterne wird durch die Atmosphäre verursacht. Sollten da irgendwelche Todessterne sein, dann hätten das schon längst auch Hobbyastronomen entdeckt, sollten die hier in unserem Sonnensystem als Sterne getarnt sein. ...
----
Das einzige was ich mal gesehen habe ist ein sternenhafter Punkt am Himmel, der sich nicht bewegte und stänidg die Farbe von Grün nach Rot und Blau gewechselt hatte, inkl. dem "Atmosphärenschwingen". Und wegbewegt hatte sich der Punkt nicht, weswegen es keine Sternschnuppe oder ein Satellit gewesen sein konnte, da dies über einen langen Zeitraum der Fall war. Verschwunden war er dann aber nach einer langen Zeit erst, als ein Haus auf Grund der Erdrotation uns das Blickfeld genommen hatte. Gesehen hab ich das auch bisher nur an einem Abend und sonst nie wieder.
Ich war auch nicht der einzige der das gesehen hatte und wurde durch meinen Vater, der nicht überhaupt nicht an sowas glaubt, darauf aufmerksam gemacht und es hatte letztendlich meine ganze Familie gesehen.