Area51
Area51
12.07.2011 um 02:23Ach, da ist doch der Devils Tower auf der Schachtel:
Nur ... der ist in Wyoming und gaaaanz weit weg von der Area 51.
Berühmt wurde er aber in einem Film von Spielberg :D
So bleiben Märchen am Leben ;)
Nur ... der ist in Wyoming und gaaaanz weit weg von der Area 51.
Berühmt wurde er aber in einem Film von Spielberg :D
So bleiben Märchen am Leben ;)
Area51
12.07.2011 um 06:59@voidol
@shinobi321
ich lach mich an die wand. das Lazarsche UFO gibst jetzt schon als spielzeug. he he woher die hersteller wohl die pläne für die modelle her haben :) :) ??????
@shinobi321
ich lach mich an die wand. das Lazarsche UFO gibst jetzt schon als spielzeug. he he woher die hersteller wohl die pläne für die modelle her haben :) :) ??????
Area51
12.07.2011 um 11:56@EC145
Ich habe einen Bericht gelesen, in der Bild, wo stand, dass Bob Lazar bei einer Modellbaufirma arbeien soll
Ich habe einen Bericht gelesen, in der Bild, wo stand, dass Bob Lazar bei einer Modellbaufirma arbeien soll
Area51
12.07.2011 um 12:05@Huey
ach ist ja sehr interessant. und unser Bob konnte einfach mal so TopSecret baupläne aus Area51 schmuggeln ? Bob Lazar glaub ich sowiso nicht. ist ein wichtigtuer und war nu auf kohle aus als er seine lügen storys verbreitete.
ach ist ja sehr interessant. und unser Bob konnte einfach mal so TopSecret baupläne aus Area51 schmuggeln ? Bob Lazar glaub ich sowiso nicht. ist ein wichtigtuer und war nu auf kohle aus als er seine lügen storys verbreitete.
Area51
12.07.2011 um 12:11@Huey
@voidol
schaut mal was ich gefunden habe.
@voidol
schaut mal was ich gefunden habe.
Testor Area 51 S4 1:48 model kit Bob Lazar
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Area51
12.07.2011 um 12:19Ja absolut!
Zum einen eine Videoreihe, in der er auch zu Wort kommt u. die sehr plausibel ist.
Und zum anderen die Tatsache, dass unser Bob schon mal vor Gericht war u. ihm 60(!) Jahre gedroht haetten, waere es zu einer Verurteilung gekommen. Und das haette er sicher nicht riskiert, wuerde er uns nur verarschen!
Zum andren die Tatsache, dass er noch lebt. Denn waere er aufgrund seiner Aussagen eines Tages einfach von der Bildoberflaeche verschwunden, waere das sehr auffaellig gewesen. So ließen sie in in Ruhe sein Zeug reden, "das sowieso nicht stimmt", damit es den Leuten unglaubwuerdig erscheint.
Zum einen eine Videoreihe, in der er auch zu Wort kommt u. die sehr plausibel ist.
Und zum anderen die Tatsache, dass unser Bob schon mal vor Gericht war u. ihm 60(!) Jahre gedroht haetten, waere es zu einer Verurteilung gekommen. Und das haette er sicher nicht riskiert, wuerde er uns nur verarschen!
Zum andren die Tatsache, dass er noch lebt. Denn waere er aufgrund seiner Aussagen eines Tages einfach von der Bildoberflaeche verschwunden, waere das sehr auffaellig gewesen. So ließen sie in in Ruhe sein Zeug reden, "das sowieso nicht stimmt", damit es den Leuten unglaubwuerdig erscheint.
Area51
12.07.2011 um 12:22@Huey
Huey schrieb:Zum andren die Tatsache, dass er noch lebt. Denn waere er aufgrund seiner Aussagen eines Tages einfach von der Bildoberflaeche verschwunden, waere das sehr auffaellig gewesen. So ließen sie in in Ruhe sein Zeug reden, "das sowieso nicht stimmt", damit es den Leuten unglaubwuerdig erscheint.Ich wette, wäre er tot, würdest du das genauso als Indiz werten...
Area51
12.07.2011 um 12:25Area51
12.07.2011 um 12:41@EC145
@Huey
Ich fands auch hammer lustig wo ich gestern noch diese sheiss schachtel mit dem ufo bei google gefunden hab :-)
Haha als Miniatur zum nachbauen "originalgetreu" in welchem MAßSTAB auf immer! :-)
@Huey
Ich fands auch hammer lustig wo ich gestern noch diese sheiss schachtel mit dem ufo bei google gefunden hab :-)
Haha als Miniatur zum nachbauen "originalgetreu" in welchem MAßSTAB auf immer! :-)
Area51
12.07.2011 um 12:41Ah ok 1:48 :-) Alles klar
Area51
12.07.2011 um 12:42Area51
12.07.2011 um 12:42Bob Lazar, irgendwie ist der der Held in diesen Threads, die das glauben
Area51
12.07.2011 um 12:43Merchandising hier noch die CD mit der Story für unterwegs :-) haha
Area51
12.07.2011 um 12:46@EC145
Bob hats einfach drauf wie der da fett gerarbeitet hat und das Sportmodell abgecheckt hat HAHA :-)
Und dann die ganzen Dokumente da hatte und gar nicht eingenrlich wusste was er da soll nur ne stelle angenommen hat als Ingeneur.
Dann mit dem BUs mit schwarzen scheiben dem flug und in die Area 51 S4 :-)
Irgendwie lustig
Original anzeigen (0,2 MB)
EC145 schrieb: bobeleAber ich glaube auch einen großteil von dem Zeug
Bob hats einfach drauf wie der da fett gerarbeitet hat und das Sportmodell abgecheckt hat HAHA :-)
Und dann die ganzen Dokumente da hatte und gar nicht eingenrlich wusste was er da soll nur ne stelle angenommen hat als Ingeneur.
Dann mit dem BUs mit schwarzen scheiben dem flug und in die Area 51 S4 :-)
Irgendwie lustig
Original anzeigen (0,2 MB)