Area51
09.07.2011 um 17:54@HBZ
Das denke ich auch. Nicht jedes militärische Geheimnis muss mit UFOs und Weltraum zu tun haben...
Das denke ich auch. Nicht jedes militärische Geheimnis muss mit UFOs und Weltraum zu tun haben...
HBZ schrieb:Sein Onkel ist bestimmt Playboy51Meinst Du den aus Berlin-Reineckendorf?
Thawra schrieb:Nicht jedes militärische Geheimnis muss mit UFOs und Weltraum zu tun habenAber leider locken diese beiden Begriffe 'militärisch' und 'geheim' immer wieder die VT-ler an. Die Geheimhaltung lässt eben Raum für Spekulationen. Und wenn dann auch noch UFOs über dem fraglichen Gebiet gesehen werden, ist für Manche der Fall schon klar.
Diesem Mitglied wurde vorerst das Schreibrecht entzogen.Fauler Zauber, wenn ihr mich fragt:
Bitte bei der Verwaltung melden.
HBZ schrieb:Wäre aber schön blöd, wenn er zum 'beamen' die selbe IP-Adresse verwendet hat!Tja, werden wir es je erfahren?
Chips schrieb:Tja, werden wir es je erfahren?Eines Tages, eines fernen Tages wirst du das. :D
Chips schrieb:Um ehrlich zu sein habe ich bis heute noch nicht begriffen, warum etwas " unbekanntes" automatisch auch außerirdisch sein muß.Ich meine, dass viele Menschen der irrigen Meinung sind, wir wüßten alles. In Zeiten, in denen CSI nahezu jedes Verbrechen innerhalb von 60 Minuten lösen kann, in solchen Zeiten kann es dann ja nichts geben, was wir nicht identifizieren könnten.
Groschengrab schrieb:Ich meine, dass viele Menschen der irrigen Meinung sind, wir wüßten alles. In Zeiten, in denen CSI nahezu jedes Verbrechen innerhalb von 60 Minuten lösen kann, in solchen Zeiten kann es dann ja nichts geben, was wir nicht identifizieren könnten.Ach sooooooooooo!!
Was dann nicht identifizierbar ist, muss nach obiger Denkweise somit klar außerirdischen Ursprungs sein. Es steckt ja nicht in den Datenbanken des CSI oder auch Navy CIS.
Chips schrieb:Danke für die Aufklärung....:-)Gern geschehen. Ich muß doch dem DummTube Trend mit CSI entgegen treten, Die sind doch auch glaubwürdig, oder? :D
Groschengrab schrieb:Eines Tages, eines fernen Tages wirst du dasIst heute. War wohl ein Doppelaccount. Siehe " aktualisierte Sperrbegründung"...