Pass mal auf, du Vogel. Was willst du mir eigentlich Neues über die Forschung zumPyramidenbau der Pyramiden von Gizeh erzählen? Kommst hier an und erzählst erst einmalwas zur Rampenbau-Theorie und denkst dir wahrscheinlich dabei, dem Gegenüber den Winddamit aus den Segeln zu nehmen. Da kann ich ja nur laut lachen. Jeder, der diese Theorieauch nur ansatzweise in Erwägung zieht, disqualifiziert sich dadurch selbst, denn dieübergroße Weisheit, dass der Bau einer Rampe zu einem Verbrauch an Materialien geführthätte, der den zum Bau der Pyramide übersteigt, hat einen Bart, der länger ist als der,den du dir nach deiner Pubertät hättest wachsen lassen können.
Wenn das deinGehirn nicht überanstrengt, lies dir das hier mal durch:
http://www.uni-muenster.de/Philologie/Iaek/ (Archiv-Version vom 08.02.2007)Vorsicht: Bei zu großerÜberhitzung der Denkmurmel solltest du eine Pause machen!
Auf der Seite findestdu eine Abhandlung zum Pyramidenbau. Wenn du die gelesen hast, kannst du mal freundlichnachfragen, ob ich überhaupt noch gewillt bin, mich mit dir darüber zu unterhalten.
Von einem Troglodyten wie dir muss ich mir nicht sagen lassen, ich schriebe nur Müll.Beim Lesen deiner Beiträge ist mir allenfalls zum Lachen zumute.