Manipulationen: Die Theorien Keels, Vallées und Hopkins
08.12.2006 um 11:50Zitat xpq101: *"Nun ich unterstelle aber mal, egal ob nun E.B.E. oderdie
Parallel-Welt-Theorie, beides ist für viele Menschen Abnormal und weit hergeholtund
stellt in sofern eine Gewisse Abnormalität dar. Das lässt sich besser in SinceFiction
einordnen als der in die Realität.
Persönlich gesehen finde ich dieParallel-Welt
Theorie auch recht interessant. Das aber auch erst als ich mich nähermit dem Modell von
St. Hawking beschäftigte.
Allerdings ist Theoretisch auch eineKombination von
beiden Möglich. Eine Parallel-Welt welche nicht exakt der Erdegleicht. Es kann sich
hierbei auch um Zeitreisen andere Zivilisationen handeln. EineTheorie welche man nicht
abstreiten kann! "*
Die Parallewelten oderInterdimensional-Theorie, oder
auch Dämonen Theorie...ganz gleich, wie du sie nennst..ist im Allgemeinen recht
unbeliebt. Sie ist zu weit entfernt von dem, was wir alsRealität erkennen und leben.
Die schlichte Ausseriridschen Theorie hingegen istfür uns nachvollziehbar....die
Wesen leben irgendwo auf einem Planeten, so wie wir,besonders fortgeschrittene Technik
erlaubt ihnen, sich im All schnell zu bewegen, undihre Grundzüge - so unterstellen wir -
sind so ähnlich wie bei uns...das istbegreifbar, und - was ich noch wichtiger finde -
eventuell bekämpfbar- so denken wir (die USA hat ja nicht gerade selten drauf los
geballert, wenn ihnen ein "UFO"auftauchte)
Die sog. "Dämonen" (ich mag eigentlich
den Begriff "Wesen" lieber)allerdings, - sollten sie sich in einem "Raum" aufhalten, der
für uns nie erreichbarwäre -, sind eben nicht so einfach nachvollziehbar, und
ebensowenig bekämpfbar. Damitwürde ich diese Theorie als etwas komplizierter einstufen
und halte sie überdiesgeeignet, als noch weniger salonfähig zu gelten, als die ET
Theorie.
EineKombination ist wohl möglich, das heisst, es könnten
Ausserirdische herumfliegen, undgleichzeitig hötten wir ein "Dimensions-Dämonen
Problem". Aufgrund einigerpersönlicher Erfahrungen glaube ich das nicht, aber das ist -
wie gesagt - meinepersönliche Meinung- ich kann mich natürlich irren.
Zeitreisen würde ich eherausschliessen. Ich kann nicht mal erklären warum.
LG C.
ZitatInFormer: *"Wie lässt sich das mit der moral in einklang zu
bringen ein wesen das einanderes wesen leer saugt oder eine wissenschaftliche
untersuchung durchführt,daman jaheute die ganze nahrung schon verflüssigen kann stelle
ich mir vor das diese wesensich nicht mehr im herkömmlichen sinn ernähren solten sie
durch raum und zeit reisenkönnen und verantwortlich gemacht werden für einige
schabernacke hier dann firft daswieder eine frage auf wie ernst sie die Evolution
betrachten."*
Es geht janicht nur um Blutaussaugen (ganz offenbar kann man
anhand der Kadaver feststellen,dass die mutilierten Tire ohne viel Stress/Angst
gestorben sind- was man bei vonMenschen geschlachteten Tieren nicht behaupten
kann...)..sondern auch um das gesamte Entführungsphänomen, was für Betroffene mitunter
schlimme gesundheitliche Folgen hat.
Andererseits kann man auch nicht gerade
behaupten, dass Menschen mit Mesnchen oderTieren zimperlich umgehen. das "Böse" muss
also seinen Stellenwert haben in derGesamtheit der "Welt"...Die menschlich-christliche
(bzw religiöse) Vorstellung des"Gutseins" könnte ein Irrglaube sein, insofern, dass es
sich um eine Wunschvorstellunghandet und ein Werkzeug, dass dazu dient, diese
Milliardenmeute von Menschen in einbestimmtes Lebensschema zu pressen. Menschen haben zu
allen Zeiten gemordet und imGrunde ist keiner zu schlimmeren Greueltaten fähig, als der
Mensch. Mir fällt wirklichnichts ein, was der Mensch als Spezies jemals GUTES getan
hätte...auf diesem Planeten.Also, auch hier: Das Grundsätzliche des Msnschen ist doch
eigentlich seineBoshaftigkeit, allleine schon dadurch, dass er existiert. Die Welt
braucht ihn dochnicht, oder? Warum sollte das bei anderen Wesen anders ein? Vielleicht
sind sogar DIEdie Gerechten...ist doch möglich?
Und vielleicht ist gerde DAS
die Moral,nach der du suchst: Ganz(!!) unreligiös behaupte ich einmal, der Mensch
bekommtvielleicht von der "höheren Ebene" (der Anderwelt, der Parallelwelt...) genau
das, waser verdient, und sich durch seine lebenslangen Verfehlungen - ach, sein bloßes
Dasein- erarbeitet hat?
Ich sage nicht, dass ich das glaube, ich sage nur, es wäre
eineMöglichkeit.
LG C.
Parallel-Welt-Theorie, beides ist für viele Menschen Abnormal und weit hergeholtund
stellt in sofern eine Gewisse Abnormalität dar. Das lässt sich besser in SinceFiction
einordnen als der in die Realität.
Persönlich gesehen finde ich dieParallel-Welt
Theorie auch recht interessant. Das aber auch erst als ich mich nähermit dem Modell von
St. Hawking beschäftigte.
Allerdings ist Theoretisch auch eineKombination von
beiden Möglich. Eine Parallel-Welt welche nicht exakt der Erdegleicht. Es kann sich
hierbei auch um Zeitreisen andere Zivilisationen handeln. EineTheorie welche man nicht
abstreiten kann! "*
Die Parallewelten oderInterdimensional-Theorie, oder
auch Dämonen Theorie...ganz gleich, wie du sie nennst..ist im Allgemeinen recht
unbeliebt. Sie ist zu weit entfernt von dem, was wir alsRealität erkennen und leben.
Die schlichte Ausseriridschen Theorie hingegen istfür uns nachvollziehbar....die
Wesen leben irgendwo auf einem Planeten, so wie wir,besonders fortgeschrittene Technik
erlaubt ihnen, sich im All schnell zu bewegen, undihre Grundzüge - so unterstellen wir -
sind so ähnlich wie bei uns...das istbegreifbar, und - was ich noch wichtiger finde -
eventuell bekämpfbar- so denken wir (die USA hat ja nicht gerade selten drauf los
geballert, wenn ihnen ein "UFO"auftauchte)
Die sog. "Dämonen" (ich mag eigentlich
den Begriff "Wesen" lieber)allerdings, - sollten sie sich in einem "Raum" aufhalten, der
für uns nie erreichbarwäre -, sind eben nicht so einfach nachvollziehbar, und
ebensowenig bekämpfbar. Damitwürde ich diese Theorie als etwas komplizierter einstufen
und halte sie überdiesgeeignet, als noch weniger salonfähig zu gelten, als die ET
Theorie.
EineKombination ist wohl möglich, das heisst, es könnten
Ausserirdische herumfliegen, undgleichzeitig hötten wir ein "Dimensions-Dämonen
Problem". Aufgrund einigerpersönlicher Erfahrungen glaube ich das nicht, aber das ist -
wie gesagt - meinepersönliche Meinung- ich kann mich natürlich irren.
Zeitreisen würde ich eherausschliessen. Ich kann nicht mal erklären warum.
LG C.
ZitatInFormer: *"Wie lässt sich das mit der moral in einklang zu
bringen ein wesen das einanderes wesen leer saugt oder eine wissenschaftliche
untersuchung durchführt,daman jaheute die ganze nahrung schon verflüssigen kann stelle
ich mir vor das diese wesensich nicht mehr im herkömmlichen sinn ernähren solten sie
durch raum und zeit reisenkönnen und verantwortlich gemacht werden für einige
schabernacke hier dann firft daswieder eine frage auf wie ernst sie die Evolution
betrachten."*
Es geht janicht nur um Blutaussaugen (ganz offenbar kann man
anhand der Kadaver feststellen,dass die mutilierten Tire ohne viel Stress/Angst
gestorben sind- was man bei vonMenschen geschlachteten Tieren nicht behaupten
kann...)..sondern auch um das gesamte Entführungsphänomen, was für Betroffene mitunter
schlimme gesundheitliche Folgen hat.
Andererseits kann man auch nicht gerade
behaupten, dass Menschen mit Mesnchen oderTieren zimperlich umgehen. das "Böse" muss
also seinen Stellenwert haben in derGesamtheit der "Welt"...Die menschlich-christliche
(bzw religiöse) Vorstellung des"Gutseins" könnte ein Irrglaube sein, insofern, dass es
sich um eine Wunschvorstellunghandet und ein Werkzeug, dass dazu dient, diese
Milliardenmeute von Menschen in einbestimmtes Lebensschema zu pressen. Menschen haben zu
allen Zeiten gemordet und imGrunde ist keiner zu schlimmeren Greueltaten fähig, als der
Mensch. Mir fällt wirklichnichts ein, was der Mensch als Spezies jemals GUTES getan
hätte...auf diesem Planeten.Also, auch hier: Das Grundsätzliche des Msnschen ist doch
eigentlich seineBoshaftigkeit, allleine schon dadurch, dass er existiert. Die Welt
braucht ihn dochnicht, oder? Warum sollte das bei anderen Wesen anders ein? Vielleicht
sind sogar DIEdie Gerechten...ist doch möglich?
Und vielleicht ist gerde DAS
die Moral,nach der du suchst: Ganz(!!) unreligiös behaupte ich einmal, der Mensch
bekommtvielleicht von der "höheren Ebene" (der Anderwelt, der Parallelwelt...) genau
das, waser verdient, und sich durch seine lebenslangen Verfehlungen - ach, sein bloßes
Dasein- erarbeitet hat?
Ich sage nicht, dass ich das glaube, ich sage nur, es wäre
eineMöglichkeit.
LG C.