/----------------------------------------------------------------------
rangitotoschrieb dazu:
Man Obi, ich habe dir die Antwort schon per PN gegeben und da hastdu's schon nichts kapiert, warum sollte ich das hier nochmals bereden? Traeume weiter indeiner Fantasiewelt!!
Und was ich fuer die Armen tue, tut hier nichts zur Sacheund dir wuerd ichs schon gar nicht sagen!
Ende, aus, basta!
\----------------------------------------------------------------------
Dannverlange ich ab sofort von Dir, dass Du alle Deine Spiele und dein Video-Filme zerstörst.
Der durchschnittliche Deutsche sitzt pro Tag 3,5 Stunden vor demFernseher
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=523792&CFID=26463636&CFTOKEN=48727358Das macht 105 Stunden Fernsehen pro Monat (Gewalt, Sex, Fantasy, Science-Fiction) fürjeden Deutschen vor der Mattscheibe!!!
DANN
PC-Spiele / Video-Spiele:
"Wie Kinder Spaß am Morden finden"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der durchschnittliche Deutsche sitzt noch ZUSÄTZLICH ein paar weitere Stunden vor demPC mit SOLCHEN Games ...
/----------------------------------------------------------------------
rangitotoschrieb dazu:
Da bin ich doch vor einigen Tagen von Poi Pet Richtung Ankor Watgefahren und musste die vielen armen Kinder am Strassenrand sehen - es hat mich sehrbedrueckt.
Und dann sieht man auf der anderen Seite, soviel in Worte gefasster Stussvon unseren Uebersaettigten "Westlichen" Mitbewohnern....Pfui!!!!
Reptiloiden,die Grauen......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!
\----------------------------------------------------------------------
Wennman die vielen armen Kinder am Strassenrand sieht - es hat mich sehr bedrueckt.
Unddann sieht man auf der anderen Seite, soviel in Massenmedien gefasster Stuss von unserenUebersaettigten "Westlichen" Massenmedien....Pfui!!!!
Gewaltorgien,TV-Serien......harrrrrrrr......... einfach Krank!!!!
Also ich hab was getangegen Kinder in Armut, und Du?
Warum hackst Du nicht mal gegen denGrossteil der Unterhaltungsmedien rum und nur gegen Leute die sich mit 4000-Jahre alterNAGA-Kultur befassen? Verstehe ich nicht...
P.S. Ich habe hier KEIN TV undhabe KEINE GAMES SEID JAHREN AUF meinem System, und Du?
Manwas für eine Argumentation ...