So mal ganz kurz
@futureDeine Zeichungen sehen echt Hübsch aus! Nur isdas keine technsiche Konstruktionszeichnung, ganz egal wie sehr du dir das auch wünscht!Es sind einfach Zirkellinien und ein bisschen gekritzel!
Ich hoffe ihr wisst alledas nach unserem Stand der Informationen über Raum und Zeit Wurmlöcher theoretischmöglich sind. Es sind so genannte Einstein-Rosen-Brücken (Wikipedia weiß ein bisschen wasdazu).
Ein Wurmloch is quasi einen Abkürzung durch den Raum indem er den Raumso stark krümmt das ein Durchgang entsteht (einfach ausgedrückt). Das heißt das eineenorme Energie nötig ist um solch einen Durchgang zuerzeugen (was für Menschen nochvollkommen unmöglich ist). So und du wilslt mir jetzt erzählen ,dass du mehrmals einensolche Raumanomalie durchschritten hast? Beschreibe doch mal aussehen und Form derWurmlöcher! Wie war das Gefühl als du Durchgegangen bist? Wie lange hat dasdurchschreiten gedauert? Wielange war das Wurmloch aktiv! Wie bist du zurückgekommen! Hatder "ominöse Würfel" das Wurmooch erzeugt und sich dan abgeschaltet oder war auf deranderne Seite auch so ein Würfel? Sind 2 Würfel nötig ? Oder reicht 1er ?
Und dubist so ein krasser Typ das du so einfach mirnix dirnix durch irgendwelche Raumanomaliendurchgehst?! Ganzschön mutig ! Haste den net dein Fotohandy dabei gehabt?
So ich rede mal kurz Klartext!
Die Geschichte ist erstunken und erlogen!Meiner Meinung nach! Du kansnt mir natürlich die Fragen die ich dir gestellt habebeantworten vll lass ich mich ja noch überzeugenen