Ufo-Video
22.09.2006 um 14:50so ich habe mir den film mal genau angesehen.
Die Lichtbälle sindzweifellos
vorhanden und sind insgesamt vier Bälle zu sehen!
allerdings tauchenzwei nur sehr
kurz auf / 2:55 (links oben) und 2:50 (oben rechts).
Die beidenanderen sind beide
soweit sichtbar, wie der Kammarawinkel’ es zulässt.
Nur voneiner Schlacht kann wohl
hier nicht die Rede sein. Es müssten sich dann ja Trümmer zufinden lassen und wenn das
ein bewohnbares gebiet ist, müssten ganze Häuser unddergleichen in mitleiden schafft
gezogen wurden sein. Dem ist natürlich nicht so,sonst hätte man das schon mitbekommen!
Ich halte ein Gewitter wahr realistisch undman sollte dabei bedenken das die Wetter
Querellen dort in den Staaten eine vollkommenandere ist als in unseren längen und
breiten graden.
Gut man könnte sich jetztfragen warum diese Bälle sich dort
aufhielten, wenn es doch nur ein Gewitter ist.vielleicht wegen der Gewinnung an Energie
welches ein Gewitter hervorbringt und fürdie Lichtbälle wichtig sein könnten. Zu
vergleichen mit einer Art Tankstelle? Wobeiich das nicht gerade für plausibel halte.
Xpq101
:>
Die Lichtbälle sindzweifellos
vorhanden und sind insgesamt vier Bälle zu sehen!
allerdings tauchenzwei nur sehr
kurz auf / 2:55 (links oben) und 2:50 (oben rechts).
Die beidenanderen sind beide
soweit sichtbar, wie der Kammarawinkel’ es zulässt.
Nur voneiner Schlacht kann wohl
hier nicht die Rede sein. Es müssten sich dann ja Trümmer zufinden lassen und wenn das
ein bewohnbares gebiet ist, müssten ganze Häuser unddergleichen in mitleiden schafft
gezogen wurden sein. Dem ist natürlich nicht so,sonst hätte man das schon mitbekommen!
Ich halte ein Gewitter wahr realistisch undman sollte dabei bedenken das die Wetter
Querellen dort in den Staaten eine vollkommenandere ist als in unseren längen und
breiten graden.
Gut man könnte sich jetztfragen warum diese Bälle sich dort
aufhielten, wenn es doch nur ein Gewitter ist.vielleicht wegen der Gewinnung an Energie
welches ein Gewitter hervorbringt und fürdie Lichtbälle wichtig sein könnten. Zu
vergleichen mit einer Art Tankstelle? Wobeiich das nicht gerade für plausibel halte.
Xpq101
:>