und hier wollen mir doch tatsächlich leute erzählen es gibt keine ufos, nadann. https://www.youtube.com/watch?v=bSH7eBlQ9NU sieht nach einer schlacht aus. bekanntsind solche "lichterscheinungen" mit tesla-bällen, sind geballte energiebündel, mit denman objekte gezielt vernichtet. darüber und im "nebel" sieht man deutlich leuchtendeflugobjekte.
Hm für ein Gewitter sieht es tatsächlich seltsam aus. Aber nur die stelle wo der Typspricht hat Ton, und da sind auch Geräusche zu hören die von einem Gewitter stammenkönnten. Der Rest vom Video hat überhaupt keinen Ton.
Und warum müssen dieLichter von Ufos sein??? Wer sagt, das das keine Flugzeuge sind?
Eine schöne grosse Gewitterwolke mit massenhaft Blitzen drin und dazu ein paar Flugzeuge.Schön anzusehen, aber langweilig. Und die Kameraführung macht auf Dauer seekrank.
Das ist ein Gewitter. Und zwar kommte es vom Horizont und macht Blitz und Donner und derKameramann versucht immer wieder Action in die Szene zu bringen.
Vorn paar tagen war hier auch son ne atompilzartige wolke mit blitzen drinne...hat abernur meine mum gesehen ich saß vorm pc und sie hat mir nix gesagt :(
Sag mal, andrestein II., zieht eigentlich das Leben ganz gemächlich an Dir vorüber, ohnedass Du Dich in irgendeiner Art und Weise mal Deiner kognitiven Fähigkeiten bemächtigst,oder warum bringst Du jetzt genau das selbe Video, das auch im vierten Beitrag auf dieserSeite schon zu bestaunen war?