@naasIch glaube du hast mich missverstanden. Das Objekt das aussah wieein kleiner schwacher Stern(und nie geblinkt hat wie es etwa bei Flugzeugen üblich ist)flog zwar in meine Richtung, aber nicht horizontal zu mir wie du das anscheinendverstanden hast, sondern ebenso wie das Flugzeug(das relativ tief flog und dessenUmrisse ich aufgrund der Blinklichter erkennen konnte) ca.60° über mir. In diesem Winkelkann man sehr wohl die Flugbahn eines Objekts bestimmen und seine ugefähreGeschwindigkeit einschätzen (Aufgrund der unbekannten Objektgöße natürlich nicht genau).
Zudem ist es schon von Anfang an zu schnell für ein normales Flugzeug geflogen,
das sich in dieser Höhe bewegt
(Anhand der Gesgwindigkeit von normalen Flugzeugenund deren Größe am Himmel kann man ja ihre Geschwindigkeit und Höhe mit anderen Objekten
vergleichen indem man sich ihre Größe betrachtet ).
Der "Stern" ist auch nichthinter dem Flugzeug verschwunden, so wie du das mitbekommen hast , sondern nach ihmwieder augetaucht und erst kurze Zeit später wirklich verschwunden.
Dazu kommt nochdas äußerst merkwürdige und extreme Verschwimmen des Flugobjekts bei der ungewöhlichstarken Beschleunigung vor dem entgültigen Verschwinden.