Das habe ich irgendwo mal aufgeschnappt, soll ja nicht heißen das das so ist aber,möglich wäre es bestimmt!!? Beweisen kann mann es nicht und ganz auschließen auchnicht!!
Und wenn die uns beobachten dan glaube ich auch nicht das die immerevtl. viele Millionen Kilometer oder Lichtjahre hierher reisen, die müssen bestimmt irgentwo eine Basis oder so haben da wo wir es nicht merken z.B im Ozean, im Allmit tarnvorrichtung oder hinter ( auf ) einen der Planeten in unsere Galaxie... esgibt viele verstecke!
>>Beweisen kann mann es nicht und ganz auschließen auch nicht!! <<
auch hier gilt der Satz: Es lassen sich beliebig viele Dinge erfinden die wederbelegbar, noch auszuschließen sind.
Wenn die hier eine Beobachtungsbasis habendann müsste die auf jeden Fall in unserem Sonnensystem sein, sonst verzögert sich dieÜbertragung drastisch ^^
Wenn die hier eine Beobachtungsbasis haben dann müsste die auf jeden Fall in unseremSonnensystem sein, sonst verzögert sich die Übertragung drastisch
Das seheich auch so! Ich denke das das Meer am geignesten ist, weil das Meer nur zu ca 3% ( +- ) erforscht ist.Wir wissen mehr übers Universum als übers Meer, nahe genug wäredas, und auch am einfachsten. Und ganz da unten kommen wir nicht so leicht hin, wieins All.
was?? man kommt leicher ein paar km runter als mrd. km hoch???? glaub ich nicht.aber eine ufo basis im meer? von den vielen schnapsideen is eine der blödesten.
Alles ist möglich!! Und auschließen kann mann das aber auch nicht. Und wenn dieso einen Antrieb hätten wie bei Stargate ( Die Pegasus ) dann fliegen die bestimmt lieberzur Erde anstatt so ein aufwand zu betreiben um eine Basis zu errichten.
Klar ist es leichter nach oben zu kommen!! Der Marianen-Graben is so 11000 m tief,stell die mal vor was passiert wenn der Druck von 11km Wasser auf dir lastet!! AUA Soweit ist UNSERE Technik noch nicht!!
@b81: Oh gott! Ich kann mir nicht vorstellen das derart wilde Spekulatonen einenirgendwie näher an die Realität bringen können. Erst Außerirdische -ok aber dannZeitreisen (die man eigentlich wirklich ausschließen kann) und jetzt auch noch Stargate??
Wenn die so hoch Technisiert sind dann kommen die bestimmt ohne mühe da hinunter!!! DasSchutzschild machs möglich.( wenn es so etwas gibt und die es haben. )
Und wenn die so einen Antrieb hätten wie bei Stargate ( Die Pegasus ) dann fliegen diebestimmt lieber zur Erde anstatt so ein aufwand zu betreiben um eine Basis zu errichten.
Na ja , wenn wir die Fernsehserien und Science Fiction Literatur dabeinehem kann es auch sein das Winkinger Frauen von der Venus die Erde erobern wollen.
Anbei, wenn dann würde ich meine Basis nicht direkt auf unseren Planetenpostiren , sondern weiter Weg, auf einen der Jupiter Monde.
Anbei würde icheinfach ein paar Tischtennisgroße Hochauflösenden Spionagesatteliten im Erdorbit postirenund gut ist. Da brauch ich auch keine Angst haben Züge zu Rammen, oder von mexicanischenBauern auf Film gebannt zu werden.
die sind schon da. bloß zu feige und langweilig mal ein bisschen action zu machen. najamir egal was die machen. vllt. lbe ich noch wenn sie mal an die öffentlichkeit gehen.