@rafaelein wenig kompliziert ist das schon diese transport technologie,ich zerbrechmir ab und zu den kopf darüber, nun ja ich kann die aliens nicht fragen aber noch einmal:
ein blaues licht holte mich und transportierte mich ohne den köprer zu zerlegen, dannwurde ich aber aus dem Raumschiff, und das ist unfassbar, weil ich so angst hattedematrialisiert, und schlussendlich landete ich wieder unversehrt kein haar wurde mirgekrümmt im bett.
ein körper kann meines erachtens auf verschiedene artendematrialisiert werden.
man geht in der Schwigungsebene höher als die Umgebung, damitwird man in der Umgebung geistig und kann zb durch wände gehen oder so.
manvergeistigt den körper, dematrialisert ihn, und man bewegt ihn an einen anderen ort undbaut ihn wieder auf, das kann lichtenergie oder auch eine andere geistige energie sein,aber auf jeden Fall bei einem Transport egal welcher art muss eine Distanz zurückgelegtwerden.
Eins ist klar, rechnerisch und wissenschaftlich ist dies nach heutigemkenntnisstand nicht möglich,man hat die energiemengen ausgerechnet und festgestellt daseine dematrialisation nicht möglich ist, trozdem habe ich sie erlebt.
Nun muss manzwischen aliens unterscheiden welche bereits die geistigen kräfte besitzen um zudematrialisieren, was auch einer gewissen unsterblichkeit gleichkommt, oder aber alienswelche dafür technische hilfsmittel brauchen siehe star trek oder so,
Dasselbe giltfür die Raumschiffe welche auch dematrialisiert werden können oder sich in anderenschwingungsebenen aufhalten.
Ich war, da bin ich mir mehr oder weniger sicher, anbord eines mutterschiffes welches sich im orbit befand, der Transport im innern desRaumschiffes verlief, mein Körper war geschützt durch ein Kraftfeld, sehr schnell unddauerte etwa 30 Sek ich muss eine unvorstellbare strecke im innern des Raumschiffeszurückgelegt haben.Daraus schliesse ich das dieses Muterschiff sehr gross gewesen ist.Aber warum sehen es unsere astronomen nicht wenn es zb von der Sonne angestrahlt wird??Weil es wahrscheinlich getarnt ist oder sich in einer anderen schwingungsebene befindet,denn das Gefühl an bord war nicht das gleiche wie auf der erde.
also soweit meinemageren theorien sorry
übrigens
ich glaube nicht das billy meier einbetrüger ist, solche dinge und die kontaktberichte kann man nicht erfinden, auch siencefiction filme haben und davon bin ich überzeugt ausseridischen ursprung