@hybrid.anthm alien unwahrscheinlich !!
wen es kein wind stoss oder wasenliches war dan waren es definiertif demonen .... und das meine ich nicht als scherz!!weil ich genug geschichten gehört habe von leuten die ich persönlich kenne !!
die waschmaschine geht an ... man griegt keine luft sie werfen dich hin und her
oder die tür geht aufeinmal zu wen man die augen aufmacht ...
ich hatteauch so was enliches gehabt klingt sicher albern aber was sols ich erzähle mal was mirpassiert ist wen ich klein war :
Ich sitz vorn fernseher und zocke irgendwelchevideospiele (k.a welche :P)
meine eltern waren nicht zuhause und meine geschwisterauch nicht
aufeinmal geht die stereo anlage an (war ziemlich eine alte aus der 80jahren k.a)
ich dachte erster das ist von fern aber dan bemerkte ich das es immerstärker wird ich dreh mich um und sehe das die anlage an ist ich stand auf und wollte dasschei* dreck ausschalten wollte grad das off knopf drücken aufeinmal geht es von alleineaus o0?! das ding hatte nie ein wackelkontakt voher und nacher nie irgendwan hat meinvater eine mini cd player anlage gekauft .... hm ....
(ich schreibt es schonvorraus , wer einer über mich scherzt hats bei mir verscherzt !!,--->gehts bitte ineinen forum wo es die leute lustig finden andere zu verarschen (zb: Kinder forum) oderlauf 10x gegen eine wand)