Die geheime Einrichtung Pine Gape in Australien!
31.08.2006 um 20:05@mermaidman,
Tut mir leid jungs ich verstehe das nicht soganz,
warum haben die dann nichts mehr zu verlieren? Lauthals lügenverbreiten, nur sound dann
keine strafe kassieren? klärt mich mal auf.
Was gibtes den da
nicht zu verstehen?
Ok ich versuche es mal.
Ich zum Beispielunterliege
beruflich betrachtet der Schweigepflicht!
Sollte ich mich inirgendeiner art und
weiße nicht daran halten und das würde bekannt, so könnte ich zumersten verklagt werden
und zum zweiten würde ich fristlos gefeuert werden!
So wennich aber in Pension wäre,
so wäre es mir fast scheiß egal wenn ich über interne dingemeines ehemaligen Arbeitgeber
oder meiner arbeit dort etwas sagen würde. was wollensie den machen? sie könnten mich
nachträglich verklagen, nur meine Rente können siemir nicht streichen.
So und im
fall von Robert Dean verhält es sich ähnlich. ihmdie Pension zu streichen halte ich für
verfassungswidrig. E hat immerhin über 27 Jahrefür den laden gearbeitet und sich streng
an die regeln gehalten. darüber geredet hater erst nachdem er on Pension gegangen ist
und die 27 Jahre davor hat er seine arbeitgemacht wie jeder andere dort auch. deshalb
kann man ihm auch nicht die Rentestreichen. Soweit ich informiert bin ist die Rente
eines ehemaligen Militärangehörigenin den Staaten auch ausreichend ohne Angst haben zu
müssen, sich um seine VersorgungGedanken machen zu müssen und nicht noch nebenbei
anschaffen (stellvertretendarbeiten) zu müssen. Natürlich spielt der Dienstgrad bei der
Bemessung seiner Renteauch eine wesentliche Rolle aber da er mit einigen Geheimaufträgen
beschäftig gewesenist, somit also keine normaler Heini war, wird sie für ihn oder seiner
Familiereichen.
Sie könnten ihn höchsten verklagen, nur würde das ein Zugeständnis
seinund so ein Risiko wiederum werden sie nicht eingehen. Das ganze verhält sich genau
soals wenn sie ihn die Rente streichen oder kürzen würden.
Wenn er jedoch inseiner
Dienstlaufbahn darüber geredet hätte, so wäre die Wirkung für ihn enorm spürbargewesen
und keiner hätte es groß mitbekommen.
Da hätte er wiederum nicht vielmachen können.
Wem glaubt man mehr? jemand der erzählt ja ich arbeite dort und habedas und das
mitbekommen oder ein Regierungsapparat der alles von seinen Aussagendementiert als
falsche Interpretation bzw. ihn als Lügner darstellt und noch obendrein den
Vertrauensbruch vorwirft! Das wäre ebbend so ein Zugeständnis und könnteauf ein
unnötiges Interesse der Bevölkerung wecken. Das Risiko gehen Sie nicht ein!
Jetzt alles verstanden?
Ehrlich gesagt befürchte ich das dem nichtder Fall ist.
Sollte ich mich doch täuschen?
xpq101
:>
Tut mir leid jungs ich verstehe das nicht soganz,
warum haben die dann nichts mehr zu verlieren? Lauthals lügenverbreiten, nur sound dann
keine strafe kassieren? klärt mich mal auf.
Was gibtes den da
nicht zu verstehen?
Ok ich versuche es mal.
Ich zum Beispielunterliege
beruflich betrachtet der Schweigepflicht!
Sollte ich mich inirgendeiner art und
weiße nicht daran halten und das würde bekannt, so könnte ich zumersten verklagt werden
und zum zweiten würde ich fristlos gefeuert werden!
So wennich aber in Pension wäre,
so wäre es mir fast scheiß egal wenn ich über interne dingemeines ehemaligen Arbeitgeber
oder meiner arbeit dort etwas sagen würde. was wollensie den machen? sie könnten mich
nachträglich verklagen, nur meine Rente können siemir nicht streichen.
So und im
fall von Robert Dean verhält es sich ähnlich. ihmdie Pension zu streichen halte ich für
verfassungswidrig. E hat immerhin über 27 Jahrefür den laden gearbeitet und sich streng
an die regeln gehalten. darüber geredet hater erst nachdem er on Pension gegangen ist
und die 27 Jahre davor hat er seine arbeitgemacht wie jeder andere dort auch. deshalb
kann man ihm auch nicht die Rentestreichen. Soweit ich informiert bin ist die Rente
eines ehemaligen Militärangehörigenin den Staaten auch ausreichend ohne Angst haben zu
müssen, sich um seine VersorgungGedanken machen zu müssen und nicht noch nebenbei
anschaffen (stellvertretendarbeiten) zu müssen. Natürlich spielt der Dienstgrad bei der
Bemessung seiner Renteauch eine wesentliche Rolle aber da er mit einigen Geheimaufträgen
beschäftig gewesenist, somit also keine normaler Heini war, wird sie für ihn oder seiner
Familiereichen.
Sie könnten ihn höchsten verklagen, nur würde das ein Zugeständnis
seinund so ein Risiko wiederum werden sie nicht eingehen. Das ganze verhält sich genau
soals wenn sie ihn die Rente streichen oder kürzen würden.
Wenn er jedoch inseiner
Dienstlaufbahn darüber geredet hätte, so wäre die Wirkung für ihn enorm spürbargewesen
und keiner hätte es groß mitbekommen.
Da hätte er wiederum nicht vielmachen können.
Wem glaubt man mehr? jemand der erzählt ja ich arbeite dort und habedas und das
mitbekommen oder ein Regierungsapparat der alles von seinen Aussagendementiert als
falsche Interpretation bzw. ihn als Lügner darstellt und noch obendrein den
Vertrauensbruch vorwirft! Das wäre ebbend so ein Zugeständnis und könnteauf ein
unnötiges Interesse der Bevölkerung wecken. Das Risiko gehen Sie nicht ein!
Jetzt alles verstanden?
Ehrlich gesagt befürchte ich das dem nichtder Fall ist.
Sollte ich mich doch täuschen?
xpq101
:>