Mars-Gesicht
26.06.2007 um 22:20@Spacefrost also ich könnte es mir aber sehr gut vorstellen .. weil woher wollen wir
wissen das wir die Physik die "wir" kennen auch wirklich 100%ig so ist wie sie scheint.
Vielleicht gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten die wir überhaupt noch nicht kennen?
(Ich versuche ab und an das Mögliche auszuklammern um das Unmögliche wahr zu machen) Und
vielleicht ist das Unmögliche sogar möglich .. nur wissen wir es vielleicht
nicht?
Aber das hat ja alles nichts mit dem Mars-Gesicht zutun.
Also ich
hab ja das "alte" Bild gesehen und auch das "neue" Bild und irgendwie kam es mir so vor,
als würde man da zwei unterschiedliche stellen sehen oder das da irgendwas nicht so
wirklich stimmt .. irgendwie sah ich immer nur Aufnahmen von dieser Stelle, die aber
wirklich extrem "unscharf" waren.
Und warum sollte man vorher solch ein "Gesicht"
sehen und später rein garnichts davon? Es kann ja sehr gut sein das dies wirklich nur
eine "Einbildung" ist aber das heißt nicht das es auch so ist. Am liebsten würde ich
gerne selbst dorthin fliegen und mich davon überzeugen :)
wissen das wir die Physik die "wir" kennen auch wirklich 100%ig so ist wie sie scheint.
Vielleicht gibt es noch 1000 andere Möglichkeiten die wir überhaupt noch nicht kennen?
(Ich versuche ab und an das Mögliche auszuklammern um das Unmögliche wahr zu machen) Und
vielleicht ist das Unmögliche sogar möglich .. nur wissen wir es vielleicht
nicht?
Aber das hat ja alles nichts mit dem Mars-Gesicht zutun.
Also ich
hab ja das "alte" Bild gesehen und auch das "neue" Bild und irgendwie kam es mir so vor,
als würde man da zwei unterschiedliche stellen sehen oder das da irgendwas nicht so
wirklich stimmt .. irgendwie sah ich immer nur Aufnahmen von dieser Stelle, die aber
wirklich extrem "unscharf" waren.
Und warum sollte man vorher solch ein "Gesicht"
sehen und später rein garnichts davon? Es kann ja sehr gut sein das dies wirklich nur
eine "Einbildung" ist aber das heißt nicht das es auch so ist. Am liebsten würde ich
gerne selbst dorthin fliegen und mich davon überzeugen :)