Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mars-Gesicht

2.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Marsgesicht, Marsloch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mars-Gesicht

03.10.2006 um 23:27
der thread dreht sich schliesslich um das gesicht, das streitthema ist nur, dassauf
neueren aufnahmen nix mehr von diesem gesicht zu sehen ist

und das bild,wo du
das gesicht siehst, ist das alte ;)


melden

Mars-Gesicht

04.10.2006 um 13:32
WEnn du mit einem Grafikprogramm ein wenig am Tonwert, an der Helligkeit und am Kontrastspielst erhälst du sehr schnell ein "Gesicht" das dem ältern Bild fast aufs Haar gleicht.


melden

Mars-Gesicht

04.10.2006 um 14:27
/dateien/uf29784,1159964859,images
anhang, das bild von seite eins, welches von locutus gepostet wurde
(etwas am farbtonrumgespielt)


melden

Mars-Gesicht

04.10.2006 um 14:28
hat wirklich ein wenig mehr ähnlichkeit mit dem in den 70er jahren entdeckten marsgesicht

resultat, der lichtfall war damals nunmal günstig


melden

Mars-Gesicht

08.10.2006 um 21:03
Ich glaube auch nicht unbedingt, das das ein echtes Gesicht ist, aber vielleicht sind sieeinfach nicht fertiggeworden...
(Zur Zeit Alexanders des Großen war ein Projektgeplant, sein Gesicht als Denkmal aus dem Berge Athos(?) zu meißeln. Nach seinem Todkassierten seine Nachfolger das Vorhaben)


melden

Mars-Gesicht

08.10.2006 um 21:20
Na super! Das war jetzt der Freibrief für alle Alien-Fans, in jeden Schutthaufen einnicht fertiggestelltes Bauwerk zu hinein zu interpretieren... :|


melden

Mars-Gesicht

08.10.2006 um 21:22
/dateien/uf29784,1160335347,marsgesicht1.bmpOriginal anzeigen (1,1 MB)
Es gibt kein Marsgesicht außer dieses hier


melden

Mars-Gesicht

08.10.2006 um 21:25
"zu hinein zu"...ich war auch schon mal besser was Grammatik angeht...:|

@der...: Fake! Schwer festzustellen, aber eindeutig ein Fake!


melden

Mars-Gesicht

08.10.2006 um 21:27
wieso snickers?
besser wär doch mars xD


melden

Mars-Gesicht

08.10.2006 um 21:31
also, prinzipiell bleib ich ja bei der meinung, dass das letzte wort in sachenmarsgesicht noch nicht gesprochen sind

aber eigentlich habe ich es schon alszufällige entdeckung abgetan
ich meine, schaut es euch oben an, es ist keineverwitterung innerhalb von 30 jahren die das marsgesicht unkenntlich machte sonderneinfach nur die tatsache, dass einfach nicht der selbe schattenfall war

ähnlichesachen gibt es auch auf der erde, einige wohl von menschenhand, andere wohl nicht


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 01:43
man kann doch alles faken wenn da berg ist kann man den auch löschen zack kein berg oderkein gesicht. glaubt ihr wenn die was finden erfahren wir das sicher nicht


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 08:39
man kann doch alles faken wenn da berg ist kann man den auch löschen zack kein bergoder kein gesicht. glaubt ihr wenn die was finden erfahren wir das sicher nicht

Sehr überzeugend argumentiert.

Denn die geheime Weltregierung hat schonlängst mit dem Botschaftern vom Mars stillschweigen vereinbart. Darüber wird unsnatürlich nichts verraten.

Aber wenn ich meine Phantasie noch ein bisschenanstrenge, dann komme ich sicher noch auf ganz tolle Sachen, von denen nur die Machteilteweiß, die sie uns verheimlichen, aber über die es 100 Bücher und Internetseiten gibt.


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 09:06
@andre

deiner argumentation nach muss ich dir jedoch sagen, dass man vor 30jahren dann genauso gut nen berg dahin setzen konnte ;)

der berg wurde nichtgelöscht, er ist immernoch da
und ich glaub das hab ich dort oben bewiesen, durch dieänderung der schattierung des neueren mars gesichts


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 09:21
<<und ich glaub das hab ich dort oben bewiesen, durch die änderung der schattierungdes neueren mars gesichts
<<

jeep, wenn man sich etwas anstrengt dannkann man auch auf den neuen Bildern die Teile des Gesichtes noch erkennen. Nase,Augenbrauenm und Oberlippe. Ist ein nettes Beispiel dafür, das das menschliche Hirn inALLEM versucht etwas bekanntes zu entdecken und hineinzuinterpretieren.

Abermehr ist auch nicht dran. z.B. lässt sich auf nahezu jedem Bild von einer Wüste(Marswüste, Mondwüste oder Sahara) Gesichter oder Menschen hineininterpretieren. Habenwir auch mal in einem Mond-VT Threat gemacht. Ist lustig. Oder denkt nur mal an denMarslöwen ;-)


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 14:00
@intruder Ja das stimmt schon.

@anonymus88 gutes Argument aber zu welchen zweck?

ich überzeuge mich doch besser immer selber :)

ich hab den Mond malabgesucht findet da einer die Amy Flagge ich net.


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 14:05
*omg*

Lasst uns kurz nachdenken... Welches Teleskop hast du benutzt und wie großist die amerikanische Flagge doch gleich?


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 14:10
ich hab den Mond mal abgesucht findet da einer die Amy Flagge ich net.

Also das letzte mal als ich da war, flatterte sie noch im Wind ;) :D ;)


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 14:59
"ich hab den Mond mal abgesucht findet da einer die Amy Flagge ich net. "

Kannman das als Ober-Überschrift über den Ufo-Bereich dieses Forums packen?
Dann hättenviele Neu-User gleich ne grobe Vorstellung, mit was für Leuten man es hier überwiegend zutun hat......
^^


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 15:05
Es ist doch dasselbe, als wenn man in die Wolken schauen würde..da kann man auch jedemenge an Formen, Tieren und Gesichter erkennen....


melden

Mars-Gesicht

09.10.2006 um 15:39
<<<aDann hätten viele Neu-User gleich ne grobe Vorstellung, mit was für Leutenman es hier überwiegend zu tun hat...... <<<

;-)



<<<s ist doch dasselbe, als wenn man in die Wolken schauen würde..da kannman auch jede menge an Formen, Tieren und Gesichter erkennen....<<

Tja,SIE SIND UNTER UNS

das ist der BEWEIS

SIE maupulieren die Wolkenmittels Chem-Rails (oder wie das Zeuch heisst)

;-)


melden