Nimm doch meine "Roller".
Stell sie dir als supergroße Kakerlaken vor mitPanzerplatten am Rücken und langem, gepanzertem Schwanz.
Die können sich sozusammenrollen das sie wie ein breites Rad aussehen. So rollen Sie dann über die Ebene,Gas geben tun sie durch Wegdrücken des Schwanzes/deformiierung des Radkreises.
Die Augen sind an den Schienbeiden angebracht, so 100 Beine/Augen auf jeder Seite.Die spreizenm Sie während des Rollens ab und zu sehen. Dank speziellem Sehzentrum könnense auch was erkennen, obwohl die Augen mitrotieren.
Und, ach ja. Entwickelthaben Sie sich aus normal gehenden Tausendfüssler die sich bei einem Angriffzusammengerollt haben.
So, und nun bitte nicht auf Logik prüfen ;-)-------------------------
@UffTaTaLieber UffTata
:),
ich finde,dass dieses Beispiel schon wieder sehr an für uns gewohnte Lebensformen grenzt!
Das Beispiel ist gut, aber warum Augen?
Sie könnten doch auch ohne sehen, da sieausgeprägte Wahrnehmungen hätten, die weit über unsere Vorstellungskräfte reichen.
Sie könnten sich auch aus Gedankenkraft oder so ähnlich entwickelt haben
;)Ok, die Logik kann man nicht wiklich überprüfen, da die Menschen noch sehr wenig überdas Universum wissen.
Hast du ein Bildprogramm oder sowas? Sonst würde ichversuchen, so ein Bild zu kreiren, wenn ich das schaffe...
Sonst wären andereKreationen gerne wilkommen.
!MG!