Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliens - wie sehen sie aus?

1.077 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aliens - wie sehen sie aus?

07.11.2006 um 17:49
man kann sich nur selber was denken wie sie aussehen könnten^^

Anzeige
melden

Aliens - wie sehen sie aus?

07.11.2006 um 20:56
sehr unauffällig schätz ich mal!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 08:08
man kann sich nur selber was denken wie sie aussehen könnten

Oder selbereins machen, habe ich aber auch schon oft erwähnt!
Offensichtlich hat niemand Lust,sowas zu kreiren.

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 08:11
Link: www.cineclub.de (extern)

Das ist der FIlm K-Pax---->

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 10:30
<<<man kann sich nur selber was denken wie sie aussehen könnten <<

man kann sich garnix denken....was man nicht schon kennt.

Aber immer zu...


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 10:32
Aber wenn schon, dann empfehle ich den "Walzer". Eine Lebensform die das Rollen alsFortbewegeungsmöglichkeit entdeckt hat und die zu tausenden über die Ebenen von Siragussa12 rollen ;-)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 10:32
Das Rad geht ja leider nicht :-(

Aber ein Roller/Walzer würde gehen


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 10:53
@slash.zero
---"Ich Wohn in Hamm in Nordrhein Westfalen.Das ist hier schon Abgedreht.Manchmal Nachts wen es Überhaupt nicht Regnet und keine Wolke am Himmel ist sieht manEine einzige Wolke am Himmel.In der Blitz es die ganze Zeit aber komischerweise hört mankein Doner.Manchmal sieht man auch komische Punkte am Himmel die wie um Verschiedeneandere Punkte also Sterne oder so hin und her Fliegen .Echt Komisch hier."---

Sehr geil! ;´-D

Ich wohne ebenfalls in Hamm in NRW und soetwas habe ichnoch nie gesehen!

Es ist auch nicht "abgedreht" hier und "echt komisch" (i. S.v. seltsam) ebenso wenig.

Das mal nur zur Ehrenrettung meiner Heimatstadt! ;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 11:33
Genau, dabei weiß doch jeder, dass Stuttgart für solche Sachen ein echter Geheimtipp ist;)


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 12:06
"Ich glaube so wie der @Poly"

Da sie ja so dermassen dumm sind, dass sie hierwohl regelmäßig abstürzen und sich dabei von irgendwelchen Pfeifen filmen lassen, aufdass noch viel größere Pfeifen bei ihrer einzigen Wissensquelle youtube den Absturzfinden, haben sie zumindest ein ähnliches Hirn (?) wie Rigor.


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 12:22
Link: www.ufopage.de (extern) (Archiv-Version vom 16.08.2005)

Hier wäre nochmal so ein übertriebener Kopf--->


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 12:47
Ausgehend von unseren Erfahrungen/Erkenntnissen definiren wir "Leben" nach unserenMaszstäben. Die Definition muss aber nicht zwangsläufig zutreffend sein, denn sollte esirgendeine intelliegente Lebensform geben die eine andere Basis hat, ist vielleicht inderen Augen unsere Existens nicht vorstellbar.

n_n


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 16:44
Klar, wir könne uns das schlecht vorstellen!
Trotzdem würde ich es cool finden, wennsich jemand mit einem Bild ein bisschen Mühe gebe würde, jemand mit blühender Fantasie

!MG!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 17:26
Nimm doch meine "Roller".

Stell sie dir als supergroße Kakerlaken vor mitPanzerplatten am Rücken und langem, gepanzertem Schwanz.

Die können sich sozusammenrollen das sie wie ein breites Rad aussehen. So rollen Sie dann über die Ebene,Gas geben tun sie durch Wegdrücken des Schwanzes/deformiierung des Radkreises.

Die Augen sind an den Schienbeiden angebracht, so 100 Beine/Augen auf jeder Seite.Die spreizenm Sie während des Rollens ab und zu sehen. Dank speziellem Sehzentrum könnense auch was erkennen, obwohl die Augen mitrotieren.

Und, ach ja. Entwickelthaben Sie sich aus normal gehenden Tausendfüssler die sich bei einem Angriffzusammengerollt haben.

So, und nun bitte nicht auf Logik prüfen ;-)


melden
loona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 17:55
Vielleicht so??

Alien20Body20Nasa


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 17:58
eine relativ gute ANLEITUNG zum Zeichnen von Aliens: ~;)
wen man jeden in seinerWirkung bekannten Aspekte zu einer produktiven Evolution& die vorteilhaftestenOptisch-anatomischen Züge des Menschen langfristig gesehen von sagen Wir mal 10000Jahrensummiert, also sprich die Symmetrie, ausgeprägter Kiefer, hohe Stirn, kompaktes Hirn undeleganteste energieersparnissreichste Körperform und Kopfform im Verhältniss allerPhysikalisch bestmöglichen Gesetztesformen + Ernährungsverhaltensentwicklung und derAuswirkungen, könnte man sehr gut ein Alien zeichnen.!!!


melden

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 18:01
wie öde


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 18:21
Nimm doch meine "Roller".

Stell sie dir als supergroße Kakerlaken vor mitPanzerplatten am Rücken und langem, gepanzertem Schwanz.

Die können sich sozusammenrollen das sie wie ein breites Rad aussehen. So rollen Sie dann über die Ebene,Gas geben tun sie durch Wegdrücken des Schwanzes/deformiierung des Radkreises.

Die Augen sind an den Schienbeiden angebracht, so 100 Beine/Augen auf jeder Seite.Die spreizenm Sie während des Rollens ab und zu sehen. Dank speziellem Sehzentrum könnense auch was erkennen, obwohl die Augen mitrotieren.

Und, ach ja. Entwickelthaben Sie sich aus normal gehenden Tausendfüssler die sich bei einem Angriffzusammengerollt haben.

So, und nun bitte nicht auf Logik prüfen ;-)

-------------------------
@UffTaTa

Lieber UffTata :),
ich finde,dass dieses Beispiel schon wieder sehr an für uns gewohnte Lebensformen grenzt!

Das Beispiel ist gut, aber warum Augen?
Sie könnten doch auch ohne sehen, da sieausgeprägte Wahrnehmungen hätten, die weit über unsere Vorstellungskräfte reichen.

Sie könnten sich auch aus Gedankenkraft oder so ähnlich entwickelt haben ;)

Ok, die Logik kann man nicht wiklich überprüfen, da die Menschen noch sehr wenig überdas Universum wissen.

Hast du ein Bildprogramm oder sowas? Sonst würde ichversuchen, so ein Bild zu kreiren, wenn ich das schaffe...

Sonst wären andereKreationen gerne wilkommen.

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 18:22
@loona

Ja, dieses Bild hatten wir, wie ich glaube schon öfters!
Musst nurpaar Seiten früher schauen ^^

Hast noch andere, für uns unbekannte?

!MG!


melden
MichelGame Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliens - wie sehen sie aus?

08.11.2006 um 18:23
eine relativ gute ANLEITUNG zum Zeichnen von Aliens: ~
wen man jeden in seinerWirkung bekannten Aspekte zu einer produktiven Evolution& die vorteilhaftestenOptisch-anatomischen Züge des Menschen langfristig gesehen von sagen Wir mal 10000Jahrensummiert, also sprich die Symmetrie, ausgeprägter Kiefer, hohe Stirn, kompaktes Hirn undeleganteste energieersparnissreichste Körperform und Kopfform im Verhältniss allerPhysikalisch bestmöglichen Gesetztesformen + Ernährungsverhaltensentwicklung und derAuswirkungen, könnte man sehr gut ein Alien zeichnen.!!!


Naja, das wäre halteine Formel.
Man könnte aber auch so eine zeichnen mit einem Bildprogramm odernatürlich auch von Hand!

Woher hast du die denn ?? ;)

!MG!


Anzeige

melden