@Fedaykin,
Also das Du keine Hochauflösenden Bilder zu Gesicht bekommst ist dochwohl logisch. Nur das dort etwas ist, steht außer Frage. Was es ist bleibt offen.Besonders gut finde ich auch bei Minute 3:33 dort sind sehr gut diese leuchtenden Punktezu sehen welche man auch auf anders NASA filmen zu sehen.
Das abzustreiten ist so wasvon naiv wenn nicht sogar gelogen, dem eigentlich nichts weiter hinzu zu fügen ist.
Lass doch ruhig die anderen Länder dort hoch fliegen. was soll passieren? Wissen tunsie es eh schon alle und der Austausch an Kommunikation Global betrachtet ist doch auchschon längst gegeben. Das was dort oben ist, ist lange nichts Neues für einige gewisseHerrschaften. Für die Zivile Bevölkerung verhält sich das natürlich vollkommen anders.Vielleicht deshalb auch Deine fragende Reaktion?
;)UffTaTa,
natürlichwurde es zur Unkenntlichkeit verwischt. Was hast Du den geglaubt? Das man Dir vielleichtnoch ein Hochauflösenden Abzug mit einer Unterschrift zum downloaden anbietet?
Immerhin konnte man sehen dass dort etwas ist. Auch hier weiß man zwar was dort istaber das es was ist.
Was die optische Täuschung angeht, so ist die auf jeden Fallnicht in dem Film zu suchen
;)Wie schon mal gesagt wurde, sind die Astronautenallesamt Profis und geschult. Glaubst Du im ernst das sich solche Vollprofis mir nichtsdir nichts von solchen wie Du ja selber sagt, „häufig auftauchenden Phänomenen“ hintersLicht führen lassen?
Vielleicht solltest Du Dir den Film noch mal in aller Ruheansehen.
Neben denen habe ich auch noch zwei weitere gepostet. Ok die sind nichtunbedingt von der NASA (sondern Russland) aber dennoch interessant.
Xpq101
:>