@BaltharzarEs zu ignorieren uns als lächerlich hin zu stellen als ob da nichtsist oder war/wäre oder zu meinen ist mit Sicherheit etwas Natürliches kommt der Sacheobjektiv betrachtet aber auch nicht näher
;). Immerhin weiß man es nicht und es gilt dochdieses zu ergründen /erforschen um sich ein Urteil erlauben zu können!
Oderinteressiert es euch nicht was denn da für leuchtende fliegende Punkte zu sehen sind, diesogar schon Flugzeuge verfolgt haben?
Mal ganz von den ganzen Zeugen Aussagenabgesehen und die alle als nicht zurechnungsfähig zu betrachten grenzt an Naivität undüberflüssigen Spot! Auch trägt es nicht zum erforschen des Themas bei!
Zumal ich michdann frage warum das Militär und Konsorten eine so intensive Ausbildung genießen, wennsie sich von solchen Dingen aufs Glatteis führen lassen. Gerade die Aussagen sind dochwesentlich interessanter als die von Ziviler Seite.
Auch trägt es nicht zumerforschen des Themas bei!
Irgendwas ist dort zu sehen und irgendwas ist etwas undnicht nichts.
@ UffTaTa,
Viel Intreresanter finde ich da nun(mittlerweile) zwei Sachen, die die Belgien und Teheran Storys. Da kann man nämlich malsoviel ausschließen das von den Millionen von möglichen Irgendetwases nur noch sehr wenigübrigbleiben. Ein gesteuerter, unbekannter Flugkörper zählt wohl dazu, ist aber immernoch nicht der Beweis für ET, sondern nur das Sachen in der Luft rumfliegen die wir nichtkennen und bei denen uns die Intention völlig unbekannt ist, auch wenn man sich einigedurchaus irdische Gründe dafür vorstellen kann. (Wobei ich bis jetzt finde das die Infostrotz allem sehr spärlich sind. So vermisse ich genaue Beschleunigungs- undGeschwindigkeits- und Größenangaben, die es bei Radarkontakt ja eigentlioch gebensollte.ich arbeite daran, weil ich mal eine Seite gefunden habe die ichgerade versuche wieder zu finden. Wenn ich sie gefunden habe, poste ich den Link hier malund ich bitte Dich dann mal diesen zu lesen. Anschließend kann man sich der Sache neuannehmen und dann bin ich aber mal gespannt auf Deine Ansicht. Hoffentlich finde ich dieSeite wieder. Hatte vergessen die ab zu speichern.
Nun ja kommt Zeit kommt Rat!;)
xpq101
:>