wieso die Aliens uns nicht schon übernommen haben
28.08.2006 um 08:03@intruder Habe keine Wahnvorstellungen, sondern einen Haufen Ärger mit Regierung.Und
da damals auch der Kokainhandel des Herrn Teufel aufflog und die Tatsache, das erfür die
RAF verantwortlich war und ein Mörder war und er in München ein Kinderheimmit
chinesischen Mädchen hielt, die zu Killern ausgebildet wurden, kannst du dirvielleicht
vorstellen, was hier in BW los war und los ist. Ich habe kein Problemdamit, das alles zu
beweisen, demnächst gibt es ja wieder eine Verhandlung gegen mich,ich lade Euch dann
alle ein, persönlich dazusein, und ein paar Augenzeugen zu hören. OK
@pyroraptor Hatte schon vorher Kontakt. Habe ein paar wissenschaftlicheErgebnisse
abgeliefert und wollte Forschungsgelder. Ergebnisse wurden geklaut und Geldsollte es
nicht geben. Daraufhin bin ich abends ins Staatstheater gegangen und habedas Ensemble
gebeten, mir kurz Zeit zu geben, da ich einen Skandal zu veröffenlichenhabe. Und dann
haben wir die Beweisführung gebracht. Inklusive eines Aliens, der sichauf der Bühne
zeigte.
Und zum Beweis haben wir noch ein paar Daten aus derWeltgeschichte und aus
dem All geliefert. Hundert von Augenzeugen. Aber auch Hundertevon kriminellen High
Society Mitgliedern.
Und Erwin Teufel wurde überführt
1.Des Mordes
2.
Gründung der RAF
3. Nachdem diese aussagen wollten, wurden Siein Stammheim
hingerichtet
4. In München Ausbildung von 9 chinesischen Mädchen zuRegierungskillern
in einem Kinderheim
5. Betrieb von 12 Bordellen
6. SeinenStrohmann, der die RAF
für ihn leitete, hat er bei einem Verkehrsunfall abgefackelt
7. Hat Erwin von einem
Stuttgarter Polizisten ein Kind umbringen lassen, um mirdas in die Schuhe zu schieben,
hat aber auch nicht geklappt
8. Diebstahl vonParteispenden
9. Doppelte
Staatsbuchführung, weil er so seinen Kokshandelfinanziert hat
Alles wurde
öffentlich gemacht, aber es isch nix passiert.
Die alte Sau lebt immer noch in
Freiheit. Obwohl ers zugeben mußte. und zugegebenhat.
mfg obi
Und da
sagt jemand, ich würde ihn verantwortlichmachen für Lebenslügen
Häääää
Und ich
würde gerne heute nochmalzusammentreffen mit uns ERWIN TEUFEL, das gibt nämlich ne Show
vom feinsten.
da damals auch der Kokainhandel des Herrn Teufel aufflog und die Tatsache, das erfür die
RAF verantwortlich war und ein Mörder war und er in München ein Kinderheimmit
chinesischen Mädchen hielt, die zu Killern ausgebildet wurden, kannst du dirvielleicht
vorstellen, was hier in BW los war und los ist. Ich habe kein Problemdamit, das alles zu
beweisen, demnächst gibt es ja wieder eine Verhandlung gegen mich,ich lade Euch dann
alle ein, persönlich dazusein, und ein paar Augenzeugen zu hören. OK
@pyroraptor Hatte schon vorher Kontakt. Habe ein paar wissenschaftlicheErgebnisse
abgeliefert und wollte Forschungsgelder. Ergebnisse wurden geklaut und Geldsollte es
nicht geben. Daraufhin bin ich abends ins Staatstheater gegangen und habedas Ensemble
gebeten, mir kurz Zeit zu geben, da ich einen Skandal zu veröffenlichenhabe. Und dann
haben wir die Beweisführung gebracht. Inklusive eines Aliens, der sichauf der Bühne
zeigte.
Und zum Beweis haben wir noch ein paar Daten aus derWeltgeschichte und aus
dem All geliefert. Hundert von Augenzeugen. Aber auch Hundertevon kriminellen High
Society Mitgliedern.
Und Erwin Teufel wurde überführt
1.Des Mordes
2.
Gründung der RAF
3. Nachdem diese aussagen wollten, wurden Siein Stammheim
hingerichtet
4. In München Ausbildung von 9 chinesischen Mädchen zuRegierungskillern
in einem Kinderheim
5. Betrieb von 12 Bordellen
6. SeinenStrohmann, der die RAF
für ihn leitete, hat er bei einem Verkehrsunfall abgefackelt
7. Hat Erwin von einem
Stuttgarter Polizisten ein Kind umbringen lassen, um mirdas in die Schuhe zu schieben,
hat aber auch nicht geklappt
8. Diebstahl vonParteispenden
9. Doppelte
Staatsbuchführung, weil er so seinen Kokshandelfinanziert hat
Alles wurde
öffentlich gemacht, aber es isch nix passiert.
Die alte Sau lebt immer noch in
Freiheit. Obwohl ers zugeben mußte. und zugegebenhat.
mfg obi
Und da
sagt jemand, ich würde ihn verantwortlichmachen für Lebenslügen
Häääää
Und ich
würde gerne heute nochmalzusammentreffen mit uns ERWIN TEUFEL, das gibt nämlich ne Show
vom feinsten.