@obiEin Untersuchungsausschuss wird - wie Fedaykin auch geschrieben hat - nicht"einfach mal so" einberufen. Du solltest schon etwas in der Hand haben, was den Aufwandrechtfertigt. Meinetwege kannst du es auch Indiz oder Beleg nennen.
Scheinbarhast du nichts, aber auch gar nichts in der Hand. Was willst du also mit einemUntersuchungsausschuss beweisen? Willst du Herrn Teufel fragen, ob er sich mal mit Aliensgetroffen hat? Und dann?
@feuerengel---"Slange die Menschengegeneinander Krieg führen, ganz egal aus welchen Gründen auch immer , und sich selberdezimieren (was sonst kein Lebewesen macht) , solange sind sie nicht Reif!!"---
Aha. Kein anderes Lebewesen tötet Mitglieder seiner eigenen Art? Da bist du aberschief gewickelt. Was ist mit Revierkämpfen? Egal ob nun Säugetiere, Insekten oderWeichtiere, für die Revierverteidigung oder die Gelegenheit sich fortzupflanzen, bringendie sich viele gegenseitig Tiere um.
Nehmen wir mal an, es gäbe auf diesemPlaneten keinen Krieg mehr. Kommen dann die Außerirdischen und nehmen uns in irgendeineAllianz auf?
Gewalt wird es auf diesem Planeten IMMER geben. Aus reinbiologischen Gründen. Ganz einfach darum, weil es Testosteron und Adrenalin auch immergeben wird, solange es Menschen gibt. Es wird immer Hass auf diesem Planeten geben, weiles immer auch einen Grund dazu gibt. Egal, wie die gesellschaftliche Lage ist. Betrügtmich meine Freundin mit meinem besten Freund, hasse ich beide. So einfach ist das. Wassoll ich im ersten Moment sonst tun? Beiden viel Glück und Spaß wünschen?
Fährt einAutofahrer meine Frau tot - aus welchem Grund auch immer - hasse ich den.
Entführtein Perverser mein Kind, hasse ich den.
Das kann sich später im manchen Fällenrelativieren, aber je nach Fall auch nicht und daraus kann dann auch Gewalt erwachsen,wegen verletzter Gefühle, die uns nun einmal menschlich machen.
Hass liegt inder menschlichen Natur genau wie Liebe und es wird beide Gefühle ewig geben.
Und genau deswegen wird es auch immer Menschen geben können, die stetig behaupten,dass, wenn doch nur die Gewalt aufhören würde, die lieben Aliens kommen um uns an Bordihrer Friede, Freude, Eierkuchen-Allianz holen könnten, aber leider, leider, leider sindwir dazu ja nicht bereit, weil die Welt doch sooo schlecht ist.