mit solchen videos bringt man die heranwachsende generation noch weniger dazu sport zutreiben. die bekommen ja angst wenn der ball wegfliegt und sie ihn im gestrüpp oder garneben der laterne holen müssen ...
Das Video scheint glaubwürdig zu sein... Wenn man daran denkt, Menschen haben seitVorzeiten märchenhafte Kreaturen gesehen. Diese Wesen mögen manchen nicht ins Weltbildpassen... Natürlich könnte das Fake sein. Könnte ebenso aber wahre Begebenheit sein. Dasregt offensichtlich die Aufmerksamkeit auch bei den Skeptiker-gegenüber-diesem-Fall.
Eben ich weiß nicht ob Fake oder nicht. Ich sage nicht das ich an Aliens glaube. DasVideo wirkt sehr echt egal was es ist. Das es immer so zerrissen wird von Leuten dieselber eigentlich nix verloren haben eine Seite vorher ist typisch und nervt. Nunja, ichwäre sehr dankbar mal wieder wenn ihr nochmal den link zum Video posten würdet. Habe eseinmal gesehen aber mich nicht lange damit beschäftigt. Nun funktioniert der Link ausPost Nummer 1 nicht mehr. Zudem: Wo ist dieses Video denn als erstes aufgetaucht? Genauso wie bei den LAcerta Texten, es war einfach da und jeder redete drüber doch inzwischenmuss sowas doch feststellbar sein. Nungut. Ich danke für ANtworten.
Da siehts man es...ich bin auch nicht gerade nach der 7. Klasse abgehauen und mache stetsGrammatik und Rechtschreibefehler. Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, die Begründungliegt im Beginn des Threads.
Genau! Superman und Spiderman existieren nämlich auch wirklich und haben Superkräfte!David Copperfield kann sogar live eine Frau in zwei Hälften zerteilen und wiederzusammensetzen! Habe ich im Fernsehen alles gesehen...