@djezyadjezya schrieb am 07.01.2010:Ihr könnt nie etwas machen etwas beweisen ihr reisst euch gegenseitig in die miseria
der eien sagt ach ufo anhänger solche spinner der eine behauptet es ist die Wahrheit die uns nur verschwiegend bleibt.
Das Problem ist, dass viele User sich nicht wirklich richtig informieren und dadurch die Faktenlage/Hinweise/ Zusammenhänge nicht erkennen.
djezya schrieb am 07.01.2010: wenn die Regierungen nichts preisgeben, dann lasst es dabei was könnt IHR schon ausrichten !?
Richtig, immer schon gewähren lassen…
Kopf zu und bitte nicht anfangen selbstständig bzw. eigenständig zu denken.
…die machen das schon
:D …schlimmer geht es ja wohl nimmer!
@ VanDarken
lofo schrieb am 07.01.2010:>>>ich will nun kein außerirdisches leben anzweifeln,
...Dabei sei Hawkings Logik über außerirdische Intelligenzen relativ einfach: Das Universum bestehe auf rund 100 Milliarden Galaxien und jede diese Galaxien beherberge Millionen von Sternen. Es sei also mehr als unwahrscheinlich, dass die Erde der einzige Ort sein solle, an dem sich Leben entwickelt habe.
lofo schrieb am 07.01.2010:>> doch der besuch von anderen ist mehr als unwarscheinlich.
Warum unwahrscheinlich? Für uns Menschen bzw. für die derzeitige Menschliche Technologie mag das ja zutreffen. Mehr aber auch nicht! Und komm mir hier jetzt bitte nicht mit dem MENSCHLICHEN Argument der Entfernungen!
lofo schrieb am 07.01.2010:>>>da hast du recht... wie du weißt ist der LHC von Cern ja noch am laufen und die wollen ja nun auch heraus finden was anti materie und die dunkle materie denn so im universum zu schaffen hat...
Um bei Hawkings zu bleiben:
Wir können noch nicht einmal exakte Lösungen für die Bewegung dreier Körper in Newtons Gravitationstheorie finden und die Schwierigkeiten wachsen mit der Zahl der Körper und der Komplexität der Theorie.Das einzige Argument, das CERN-Experiment ohne das Ergebnis eines sich stabilsierenden schwarzen Lochs in Miniatur, also risikofrei durchzuführen, basiert auf der Hawking-Strahlung (LSAG-Bericht).
Nun ja, wenn alles nichts nützt, so hat vielleicht oder sollte ich sagen wahrscheinlich, die Waffenlobby ihren Nutzen davon
;)MFG
xpq101
:>