@Skyzeach ja?!
vielleicht ein beckenknochen eines tieres von unten gesehen!?
wobei das steißbein abgebrochen ist!?
vom angeblichen schädel sind die 2 unteren löcher (?augenhöhlen?) wie bei einem typischen becken vorhanden...die drei oberern 3 löcher, könnten tatsächlich von einem abgerbochnen wirbelsäulenfortsatz stammen.
mir zu zeigen wie ein menschliches becken aussieht ist wohl einfacher als mit mir darüber zu diskutieren was das für ein knochen ist bzw. vom welchen tier es stammen könnte.
ich vermute auf ein tier, welches ein gepanzertes hinterteil zumind. ein stabiles hinterteil besitzt. denn... betrachtet man den angeblichen schädel von oben bzw. das becken von hinten. ist da eine knochen platte zusehen...die das BECKEN von oben schützt. wahrschinlich ein tier auf vier beinen und ein großes schwerfälliges. kleine tiere und leichte tiere sind schnell und können sich vor fressfeinden sich verstecken bzw. weglaufen. große tiere können das oftmals nicht und manche davon sind auch gepanzert besonders am hinterteil, wo ihr aktionradius gleich null beträgt, wenn man vom kopf ausgeht aka. sichtfeld des tieres. deshalb ist der beckenknochen stark verstärkt. damit das tier keine leichte beute wird, wenn man es von hinten angreift.
erster tip! ein NASHORN!!!
werde mich aber noch schlau machen :P