Sag mal Bam666 glaubst du den scheiss wirklich.....................
mal einem Tipp besuch mal ne Film und Schauspielakademie kein Scherz du wirst staunen..........................oder mal ein Hobby Videofilmerforum.
Ok son Schmunzelvideo sollte schon wenn es efektreich und Amateurhaft sein soll,
eine Woche arbeit kosten.
Wer hier einbischen Plan hat schreit laut fake, dabin ich nicht der einzige... neenee.
Sorry das ist hier nur billiger Dreck ...............ja ist so....................
Ich glauge schon an ein Leben ausserhalb unsere Erde, ja es gibt andere Welten mit Leben, aber alles was ich bisher gesehen habe und was mir bisher Ufoforscher gezeigt haben, war nur bei genauen betrachten Trash..................hmm ja .............leider...............
Schau dir mal den Profitrailler an.
http://www.moserrosie.de/demoreel.html (Archiv-Version vom 11.10.2008)Was gute Filmemacher so drauf haben................
Ich hoffe das mal ein Vidoe kommt das mich überzeugt.
Sowas wie der Film von Abraham Zapruder, der den Mord an J.F.Kennedy gefilmt hat.
Und das mit ner Super 8, so gut das es Gerichtlich als Beweismittel taugt.
Aber bitte nicht so einen Müll wie hier in diesem " Fred"
UFOs, Grenzwissen................ja das gibts..................und ich glaube dran,
aber wer solche Fakevideos durch gehen läßt macht sich vielleicht selber zur Lachnummer .................................und das hat keiner von uns nötig.
Das ist Wasser auf die Mühlen der Leute. die glauben das Gott mit langem Bart oben im Himmel auf einem Balken sitzt, rechts von ihm Jesus und links Maria.
Springteufel