@john kommst aber ein wenig so rüber....über intelligente beiträge lässt sichstreiten. aber man muss ja auch nicht jeden beitrag ins lächerliche ziehen!
"....und dann gibt es leute, die so eine persönlichkeitskrise haben, und meinen sichin foren wie allmy als gott aufspielen zu müssen....."
Entschuldigung wenn ichmich mal kurz einmische aber sollte man nicht eigentlich dafür dankbar sein, wenn einenjemand über seine Irrtümer aufklärt und man etwas lernen kann ? Irgendwie verstehe ichdeine aggressive Haltung nicht so ganz . Man könnte meinen du wärst irgendwie neidischauf das Wissen anderer Leute . Dafür gibts allerdings gar keinen plausibelen Grund, da dudir doch auch selbst Wissen aneignen kannst . Wo liegt also dein Problem ?
Ich will dir ja nicht die letzten Illusionen rauben aber sogar auf phoenix liefen schonDokus welche mir die Haare zu Berge haben stehen lassen. Was dann bei Sendernausgestrahlt wird welche sich selbst gern zum "Mysterie" Kanal machen sollte doch klarsein - die Zielgruppe muss befriedigt werden, da bleibt die Seriosität auch gerne mal aufder Strecke.
Aus Stein? Aha, dann frage ich mich aber, warum die Pyramiden nach wenigen tausend Jahrenschon am zerfallen sind. In einer Million Jahren ist von den Pyramiden nichts mehr übrig,wie hat sich das Marsgesicht dann über 3 Mrd Jahre gehalten? Es besteht nämlich einUnterschied zwischen Bergen aus natürlichem Gestein, oder hergestellten Baumaterialien.Deswegen kann ein Berg auch wesentlich älter werden als der Kölner Dom.
Also,woraus soll das Marsgesicht bestehen, wenn es ein künstlich hergestelltes Bauwerk ist?
"und dann halte ich es jedenfalls für möglich das es eine zivilisation aufdem mars gab...nur wie ich auch schon sagte..gesichter"
Ich denke auch, dass eseine Zivilisation GAB, aber heute nicht mehr! Der Mars war zuletzt vor etwa40-50Millionen jahren zuletzt wie die Erde! Wasser, Pflanzen usw!