@dorianEin Modell kann es nicht sein weil man im Video ja sieht das der Typ der alles filmt darauf zugeht...wäre also ein verdammt großes Modell. Größenverhältnisse sind alleine schon durch das Feuer, siehe Links im Video, auszumachen...also muss das Objekt eine gewisse Größe haben...zumindestens so groß das mehrere Menschen reingehen können.
Eine Boje im Wasser??? Wo siehst Du da Wasser? Und der Typ der darauf zugeht? Der läuft wohl auf dem Wasser...wahrscheinlich heißt er noch Jesus, gell? ^^
CGI? Im Jahr 1989? Alle klar! ^^
Dorian14 schrieb:coole argumentation *g*
indem du dich als fälscher ausgibst werden dadurch nicht automatisch alle nicht von dir erstellten fakes wahr.
Hey...ich habe nur das gemacht was der Typ im Forum den DU als Beweis für ein Fake anbringst gemacht. Ich kann auch anonym im Forum behaupten das ich da und da gewohnt habe und jenes oder dieses gefaked habt.
Und nein, nicht der Umstand das das Video anonnym zugeschickt wurde spricht dafür das es echt ist sondern das was drauf zu sehen ist. Machs mal auf Stop und dann wirste sehen das die Umrisse zu einem scheibenförmigen Objekt passen und nicht zu einer Wasser Boje.