Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

12.08.2008 um 11:17
der is bestimmt über die absteigung gekrabbelt und hockt in urhaft ....

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.08.2008 um 11:20
omg ich meinte natürlich absperrung xD is noch zu früh für mich need edit funktion ....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.08.2008 um 11:23
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Alles klar, wir drei bilden Gruppen:

Gruppe A (du, dj-illegal) untersucht die beschriebene Stelle.
Gruppe B (alle Anderen in diesem Forum ausser mir) infiltrieren alle Regierungsstellen.
Gruppe C (ich) überwacht weiter das Forum, falls Zweifler sich doch nochmal meldet.
Zu B hab meine Mission erfüllt.Durch meine Illuminaten Freunde hab ich eine Stelle im Verteidigungsausschuss bekommen.Nur leider kann ich noch keine infos geben da ich vom BND überwacht werde.

;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.08.2008 um 11:25
loooooooooool aber wenigstens sind alle fleissig der gedanke zählt ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.08.2008 um 14:11
Jaa, tanzt meine Puppen, tanzt! ;) lol


melden

Fotos und Bilder von UFOs

12.08.2008 um 23:31
Natürlich hat er ein Leben ausserhalb von Almy, nur war er ja an einem interessantem Thema dran und wollte am morgen als er dass letzt mal on war wieder dorthin und seit dem nichts mehr von ihm gesehen. Wer weis was passiert ist.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 09:52
Naja entweder wurde er verhaftet oder das alles war nur ein Schwindel (ohne ihm Nahe treten zu wollen) und er hat keine Lust mehr oder keine "Beweise" mehr. War aber schon teilweise spannend dieses Thema. Schade eigentlich.

Jetzt bekomme ich bestimmt eine Antwort wie, "ich werd doch wohl nicht mit cam nachts irgendwohin laufen und etwas dunkles filmen" etc.....
Meine Antwort darauf wäre,es gibt Menschen auf der Welt....ach ja ach ja!! :D


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 09:58
und er hat keine Lust mehr oder keine "Beweise" mehr

Zweifler ist glaub nicht der Typ der sich wegen sowas gleich aus nem Forum zurückzieht.

Naja, wer weiß, vielleicht ist er einfach in Urlaub gefahren oder so. Der wird schon wieder auftauchen.



melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:12
Ja,glaub ich auch eher gesagt nicht....Schade dennoch,war Spannend mit den sämtlichen Bildern etc.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:39
Also ich find es schon seltsam .. oder er macht es extra ... um ein wenig Panik zu machen :) Obwohl das glaub ich jetzt auch nicht so wirklich .. Hoffe mal das ihm wirklich nichts weiter passiert ist.

Nicht das die Steine die er da aufgesammelt hatte verstrahlt waren .. oder sonst was in der Richtung und er nun deswegen im Krankenhaus liegt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:45
Hoffen wir dass es ihm gut geht und er vielleicht grad einfach keine Zeit für Internet hat. *besorgtbin*


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:46
Ostsee Zeitung Bericht vom 09.08.2008: Getreidefelder brannten

Im Bereich Stralsund Vier Morgen kam es bei der gestrigen Hitze zu mehreren Bränden auf Getreidefeldern. Den größten Schaden muss mit rund 50 000 Euro ein Landwirt bei Dargel [...] usw.

Nur Es gab kein Getreide auf den Feldern. Es Wuchs nur hohes Gras. Wo zu denn eine Schadensmeldung? Ich selbst Habe Zwar geschwärzte Steine gefunden Aber kein Verbranntes Gras oder ähnliches. Auch nirgends waren irgendwelche Rauchschwaden zusehen. Auch die Leute dort vor Ort, reden nicht von einem Feuer, niemand hat etwas gesehen.

Warum Ich mich erst jetzt melde liegt daran weil ich festgenommen wurde.
Grund ich würde mich auf Privatgelände befinden. Hier läuft ein Ermittlungsverfahren was ich behindern würde. So wurde einfach wieder laufen gelassen nach dem ich so einige Stunden auf dem Revier gesessen hatte. Musste nur noch was unterschreiben das war es. Keine weiteren Fragen oder ähnliches.

Dann habe ich auf einen Bricht irgendeiner Zeitung gewartet.
Und nach einem gesucht der damit zu tun hatte.
So was jetzt aus dem KK geworden ist weiß ich nicht, aber ich lasse mich nicht entmutigen und will trotz allem noch mal hin.


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:49
Erst einmal: Schön das du dich wieder meldest :)

hab mir schon gedacht,dass du festgenommen wurdest,weil es ja Privatgelände ist...

Keiner berichtet von einem Feuer? Sowas sieht und riecht man eigentlich? Und da du sagst so ist es nicht finde ich das schon seltsam warum die Presse sowas schreibt?

Halt uns am Laufenden Zweifler aber sei Vorsichtig!!!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:51
Mensch Zweifler, da bist Du ja endlich wieder. Wir waren schon ganz besorgt um Dich.

Ist ja schon komisch dass die Dich gleich festgenommen haben. Normalerweise wird man bei sowas erstmal nur gebeten das Gelände zu verlassen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 10:56
Nun es ist gein Privatgelände das feld ist Öffendlich zugänglich..
das ist der erste punkt.

der zeite ist die festnahme.. aber ich bekam keine Anzeige.. muste nur unterschreiben das ich im Gewarsam war..und konnte dann wieder gehen.

drittens ..der acker war nicht bestellt kein Getreide nichts.. nur wildes hohes Gras..

viertens es gab kein Feuer die Anwohner müssten es doch wissen, die wohnen schließlich bein Feld.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:02
So ein Feuer übersieht man nicht einfach.

Schon komisch was da bei Dir zu Hause so abgeht.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:02
Na super das du wieder da bist, hatten uns hier schon Sorgen gemacht. War ja doch nicht so deine Art. Hmm ist aber schon wirklich seltsam das sie dich festgenommen haben.

Denke mal wenn es wirklich gebrannt hätte, hättest du auch die schwarzen Wolken sehen müssen, ausserdem riecht das ganz schön ;) Also wenn man nichts riecht und sieht .. kanns auch nicht so wirklich brennen.

Zumal waren ja noch diese 3 Ballons in der Luft ;)

Ist schon eine wirklich seltsame Sache. Am besten müsste man dort mit einer Gruppe hingehen .. sprich nicht einer alleine, sondern direkt so 10-15 Mann und dort schauen was los ist, wenns nämlich ein öffentliches Gelände ist, kann man deswegen doch nicht einfach festgenommen werden .. Ich glaub ich hätte mir die Namen der Beamten geben lassen und hätte versucht ob ich in der Richtung nicht irgendwas machen könnte :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:08
Welcome Back .... :D ich sag doch der Zweifler wurd bestimmt festgenommen :D ... sind das ***is ....


melden

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:09
wer weiß wenn es abgesperrt wurde und ein ermittlungverfahren anlag denke ich schon das man einen festnehmen kann.. wenn man ihn als verdächtig einstuft..

auf jedenfall weiß ich das dort nix gebrannt hat und auch nichts gelöscht wurde..
gerochen hat es nicht..höchstens nach wiese..^^

und erlich es wuchs kein Getreide darauf..


melden
Rems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

13.08.2008 um 11:10
wir glauben dir! :) das ist alles zu seltsam,da muss man auf den grund gehen ;)


Anzeige

melden