Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

08.08.2008 um 23:38
Ich glaube Zweifler2007 ist rein zufällig ne gute Sichtung gelungen, spricht doch für sich, wenn man mal die Bilder sich anschaut mit den Uloons :) Schon allein der Hubschrauber ist ja "zufällig" vor Ort.

Irgendwas geht das vor sich..

Schon son verkohlter Stein, sehr verdächtig.

Da wo der Kreis zu sehen ist, sehe ich im Hintergrund an der Seite ein Hochaus, kennst Du jemanden der dort wohnt, da muß doch jemand was gesehen haben, die Leute von diort, können da ja direkt hingucken.

MIB´s , vielleicht wurden die leute geblitztdings, jetzt mal spaß beiseite, aber ominös ist das doch schon.

Denke mal es gibt bestimmt sone Geheimorganisation "UFO Kontrolle" oder sowas ?

Falls diese hier mitlesen, irgendwann kommen wir schon dahinter was Ihr da mit uns verzapft ! GARANTIERT !!!!

Mfg

Orakel

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:03
hab noch ein stein der extrem verschwärzt ist ober halb unterhal nicht..ich hätte mal früher losgehen sollen..hab zwar sand ein gepackt ect..hab mich noch hingepackt.. da war ein loch im acker..

also es ist ne große fläche platt..also im rand pass ich locker rein...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:04
das video ist extrem groß auch vielmisst war echt zu dunkel verdammt muss wohl doch noch mal am tag los..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:06
Oh, da habe ich mich schon so gefreut . . . (ernsthaft)

Naja, was soll's. *heul*


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:06
meine beiden uhren sind stehen gebliebn und mein handy verlangte immer bitte simkarte überprüfen


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:07
ich brauch ein film aufteiler programm ..wer kennt eins das video ist zu groß.. muss mehrere kleine machen..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:07
Also gab's dort Spannungsschwankungen.

Lässt auf ein Magnetfeld schließen, oder?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:08
Hast du keinen "Movie Maker" von Windows auf deinem PC?
Der sollte ausreichen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:09
/dateien/uf28204,1218233346,DSCI0101
aber hier schon mal die beiden steine.^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:10
jo hab ich mal sehn was da so funzt..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:10
Hattet ihr ein Gewitter? Könnte auch ein Blitzeinschlag gewesen sein. Das würde natürlich nicht die früheren Bilder erklären, aber zumindest das Aufgebot der Feuerwehr, die verkohlten Steine und die Spannungsschwankungen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:17
ich hoffe das ich nicht soviel schneiden muss..ich hab sogar ton verzögerung so ein mist


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:20
Hallo Zweifler2007!

Hast Du vielleicht eine Digitalkamera mit "Makrofunktion"? Das letzte Bild der Steine ist arg verschwommen.

Mach doch bitte mal bessere Aufnahmen, oder bist Du noch so nervös von dem Fundort?^^

Also mich würde interessieren, ob die Kompassnadel ausschlägt, wenn du einen Kompass in unmittelbarer Nähe der Steine entlangbewegst...

Mach vielleicht mal ein kleines Video davon.. (Ohne schummeln)?!?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:25
ich hab doch kein kompas :(
ich stelle grad das stück film vertig..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:27
die steine habe ich zu hause fotografiert,, ist doch klar mehr licht.. ja ich hab zu dicht gezoomt...ich mach auf jeden fall noch mal aufnahmen vom ort.. versprochen..morgen gleich..das war echt zu dunkel..


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:30
so ein teil hab ich vertig...muss ich nur noch schnell hochladen..^^ habt ihr noch etwas geduld ja?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:33
Na, ich hau mich wohl gleich hin. Dann muss ich es mir halt "morgen" ansehen. Hoffentlich muss ich dann nicht ZU VIEL nachlesen.
*gähn*


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:34
sind noch 3 min


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:38
Jo freilich des video geb ich mir noch dann geh ich schlafen :D ...


melden

Fotos und Bilder von UFOs

09.08.2008 um 00:39
ok ist nicht besonders berauschend.. viel zu dunkel der rest man sieht nix..aber hier das was man erkennt stell ich rein.. morgen früh bin ich vor ort wenn es hell ist.. und mache noch eins..


<embed width="440" height="420" type="application/x-shockwave-flash" src="http://v4.tinypic.com/player.swf?file=34oa3i0&s=4">


Anzeige

melden