ich versuche es wenn er eine schwebeposition ein nimmt.. hoffendlich mach ich mich nicht zumhorst..und das naher nich drann ist..aber dann müsste ja nix abgesperrt werden..
Hmm selbst wenn an der "Sache" nichts dran ist, wäre es schonmal interessant was sich halt hinter dieser "Aufschrift" hinten am Heli verbirgt. Denn da erkennt man eindeutig ein ganz grosses C. Nur halt das kleine an der Helikopter Seite kann man nicht lesen. Aber das C muss ja für irgendwas stehen :)
oha jetzt gehts ab voll sirenen geheule von mehreren fahrzeugen.. sogar feuerwehr..ich bin total aufgeregt.. ich mach fotos..sobaldich mich vor ort befinde...
na dann nix wie raus :) und "verdeckt" ermitteln. vielleicht gibts da eine "erhöhte" Position in deiner Nähe oder bzw in der Nähe dieses Vorfalls. Dann könntest du von dort aus vielleicht paar interessante Fotos machen, bzw auf nen Baum klettern .. falls da einer in der Nähe ist.
Seid Ihr sicher, dass das auf dem Hubschrauber ein´C´ist. Ich denke, es könnte der Heckrotor sein. Es gibt doch Helis, bei denen die hinteren Rotorblätter in so einer Art Rahmen eingefasst sind. Kenn mich mit Hubschrauben eigentlich auch nicht aus...