Original anzeigen (1,6 MB)hallo liebe allmy user
im anhang findet ihr ein bild...welches am letzen samstag (um 1.25 uhr) von meiner mutter gemacht wurde. es sind kreisrunde objekte...auf den bild sind sie scheiben- förmig (wahrscheinlich durch die lange belichtungszeit bissl verschwommen) es gibt auch bilder wo nur ein objekt zu sehen ist.
also ich habe diese objekte nicht gesehen...halt nur meine mutter.
sie beschreibt, dass es erst ein objekt gewesen sei, dass von nordwest nach südost geflogen sei...es wurden dann immer mehr...sie weiß nicht ob sie plötzlich auftauchten oder dem einen gefolgt sind als sie das eine gesehen hatte. sie konnte insgesamt 21 dieser objekte sehen. sie flogen weiter bis sie man nicht mehr sehen konnte. alle in die selbe richtung in formation.
die objekte leuchteteten gelb.
als ich davon erfuhr war ich sehr skeptisch...als ich die bilder sah...dachte ich an himmelslaternen. wobei ich sagen muss es war sehr windig und es hatte geregnet (ich wohne in hamburg-zentrum). am nächsten tag schickte ich dieses bild einen freund der zu meiner überraschung diese objekte genau eine woche zuvor gesehen hatte (es waren auch plus minus 20 an der zahl und es war weit nach mitternacht) sie flogen auch alle in formation.
dannach war ich mir sicher, dass es himmelslaternen gewesen sein müssen. wegen dem relativ selbem zeitpunkt der sichtungen. aber es hatte letzten samstag geregnet und es war sehr windig....
himmelslaternen? oder doch ufos? sie flogen im regen in die selbe richtung trotz relativ starkem wind.
meine frage ist: welche windrichtung gab es zu diesem zeitpunkt...so könnte man ausschließen ob es ufos/himmelslaternen gewesen sind.
gab es ein fest in hamburg wo himmelslaternen momentan benutz werden?
ist das eine promtion für den neuen akte x film???
wie fliegen diese laternen? auch im regen? in formation in die selbe richtung trotz wind!?
wer weiß was ...was in hamburg los war...hat es jemand auch gesehen?
mfg Mamba