@physicanEs geht einfach darum, dass vieles was man denkt, dass es richtig istaus einer anderen Perspektive (aus der richtigen Perspektive) falsch ist.
Ich willdas gar nicht weiter ausführen, denn du weißt auf was ich hinaus will.
Mir persönlichgeht es auch darum, dass sich die leute mehr mit der Wissenschaft ausseinander setzensollen und wirklich nachgewiesene Theorien auch kennen sollten - besonders auf was unsereComputertechnologie basiert.
Und nun kommt das dicke Aber - sollten Leute wie duauch einsehen, dass die sogenannte Wahrheit über das Leben im Universum anders aussehenkönnte wie du das im Moment sicher zu wissen willst - es können Faktoren entdeckt werden,die alles revolutionieren könnten - und solange wir nicht wissen was Dunkle Energie undDunkle Materie sind und was für Variablen sie zur Beschreibung des Universums sind unddamit natürlich auch für Leben im All, sind solche Aussagen wie du sie schon alsqueens,etienne,matti,highabove etc. etc. getätigt hast einfach haltlos!
Und dasweißt du denke ich genau - den als Wissenschaftler solltest du auch einer sein muss dirdas klar sein-
aber ich habe verständniss dafür, dass du vieles von demhaltlosen esoterischen unsinn als Unsinn titulierst - aber auch in dem Berreich sollteman dass paranormale nicht komplett ausschließen, denn auch das sind Phänomene für diees einenaturwissenschaftliche Grundlagen gibt, sollte es diese Phänomene tatsächlichegeben.
Gruß
science