UFO in Berlin Buckow gesichtet
113 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Ufos, Berlin, Sichtungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
18.07.2006 um 21:15O was ich noch fragen wollte sind die lichter schon einmal aufgetreten oder schon wieder???
19.07.2006 um 08:26Haben es nur das eine mal gesehen !!!
19.07.2006 um 18:17blickrichtung gelb oder rot?
19.07.2006 um 19:12die fliegen irgendwie richtung flughafen ....
19.07.2006 um 20:36Ok ok was hälst du eigendlich von eine art Spioneasche Flugzeug?
20.07.2006 um 10:30Es ist Die Gelbe Blickrichtung ,vom Feld richtung Esso Tankstelle Buckower chaussee !!!
20.07.2006 um 10:32@ Locutus das wären dann ja gleich drei, sehr unwahrscheinlich denke ich!!!
@peni hast du schon was herausgefunden ???
@peni hast du schon was herausgefunden ???
20.07.2006 um 10:33achso stimmt ja waren drei habe ich ganz vergessen!
HM an alle hier hatt jemandirgednwo etwas vergleichbares gesehen?
MFG
HM an alle hier hatt jemandirgednwo etwas vergleichbares gesehen?
MFG
20.07.2006 um 18:00jo also die Kugeln oder was immer das auch für Spheren seien mögen ähneln denen , die ichin diesem thread schon einmal dargestellt habe.
Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-
Einziger unterschied die Farbe vonmeinen war weiß , das es ja schon sehr duster draussen war.
Habe mir meinenThread (Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-) mal nochmal komplett durchgeschaut undmuss mich korrigieren, da ich am besagten Abend auch etwas aufgeregt war. Habe nen Fehlergesehen : Die Objekte flogen nicht schnell sondern bewegten sich als wenn sie schwebenwürden aber nicht direkt an einer Stelle (starr) sondern mit weichen Ausgleichen , istschwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ähnlen sie Deinen Spheren auf dem Video wenn eswelche sein mögen.
Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-
Einziger unterschied die Farbe vonmeinen war weiß , das es ja schon sehr duster draussen war.
Habe mir meinenThread (Objekte am Himmel -Lehrter Bahnhof Berlin-) mal nochmal komplett durchgeschaut undmuss mich korrigieren, da ich am besagten Abend auch etwas aufgeregt war. Habe nen Fehlergesehen : Die Objekte flogen nicht schnell sondern bewegten sich als wenn sie schwebenwürden aber nicht direkt an einer Stelle (starr) sondern mit weichen Ausgleichen , istschwer zu beschreiben. Auf jeden Fall ähnlen sie Deinen Spheren auf dem Video wenn eswelche sein mögen.
20.07.2006 um 18:19@xmicx
Oh, hab gar nicht bemerkt, daß es hier doch noch weitergeht.
Hast Du schonmal der GEP geschrieben? Die freuen sich bestimmt über das Video!
Mir fällt mit dieser Blickrichtung keine "normale" Erklärung mehr ein! Die Ufosbleiben also Ufos :)
Gruß peni
Oh, hab gar nicht bemerkt, daß es hier doch noch weitergeht.
Hast Du schonmal der GEP geschrieben? Die freuen sich bestimmt über das Video!
Mir fällt mit dieser Blickrichtung keine "normale" Erklärung mehr ein! Die Ufosbleiben also Ufos :)
Gruß peni
21.07.2006 um 21:49also für mich sieht das aus als hättet ihr glüh würmchen angezündet ^^
21.07.2006 um 22:36Also ich tendiere zu Hubschraubern ....
"Helis würden nicht wie einWeihnachtsbaum leuchten!"
Naja ....
"Helis würden nicht wie einWeihnachtsbaum leuchten!"
Naja ....
03.08.2006 um 13:20Hallo Leute hatte der GEP geschrieben gehabt aber keine Antwort bekommen !!! Schadeeigentlich dachte man könnte das ereignis aufklären.
03.08.2006 um 13:22@ SamaelCrowley
Einen Hubschrauber würde man aber hören . Und 3 Stück wärennicht zu überhören gewesen .
Einen Hubschrauber würde man aber hören . Und 3 Stück wärennicht zu überhören gewesen .
03.08.2006 um 13:41Auf die GEP würde ich mich nicht verlassen. Die sammeln auch mal Bilder von ganz normalenPhänomenen - wie das z.B.
Der Bericht dazu:
Der 14-jährige Markus L. machte mit einer Digitalkamera eineLandschaftsaufnahme. Später entdeckte er auf dem Bild „eine ungewöhnliche Erscheinung“.
Eine Stinknormale Sonne ...
Der Bericht dazu:
Der 14-jährige Markus L. machte mit einer Digitalkamera eineLandschaftsaufnahme. Später entdeckte er auf dem Bild „eine ungewöhnliche Erscheinung“.
Eine Stinknormale Sonne ...
08.07.2007 um 20:58Hallo,
ich wohne im 15. Stock in Berlin Buckow und bin ein Fan der Fliegerei undalles was mit Astronomie zu tun hat. Ich kann also schon allein aus Erfahrung Flugzeugevon anderen Objekten und Meteoriten oder Satelliten unterscheiden. Ich wohne in Buckowschon seit 20 Jahren, von daher sind mir auch tägliche Flugbewegungen von Schönefeld oderTempelhof bekannt.
In den letzten Monaten konnte ich und andere Personen jedochöfter unerklärliche orangene Objekte immer Paarweise am Himmel beobachten. Das Highlighterst vor kurzem, sind 2 Orangene Objekte vom Britzer Garten aus aufgestiegen und wie 2Kampfjets am Himmel davongeflogen.
Es wird immernoch gerätselt was das seinkönnte.
ich wohne im 15. Stock in Berlin Buckow und bin ein Fan der Fliegerei undalles was mit Astronomie zu tun hat. Ich kann also schon allein aus Erfahrung Flugzeugevon anderen Objekten und Meteoriten oder Satelliten unterscheiden. Ich wohne in Buckowschon seit 20 Jahren, von daher sind mir auch tägliche Flugbewegungen von Schönefeld oderTempelhof bekannt.
In den letzten Monaten konnte ich und andere Personen jedochöfter unerklärliche orangene Objekte immer Paarweise am Himmel beobachten. Das Highlighterst vor kurzem, sind 2 Orangene Objekte vom Britzer Garten aus aufgestiegen und wie 2Kampfjets am Himmel davongeflogen.
Es wird immernoch gerätselt was das seinkönnte.
08.07.2007 um 21:28Also , ich wohne auch hier , sitz täglich auf meiner Terrasse und habe noch nie mirunbekannte , fliegende Objekte gesehen.
Zum Britzer Garten: HeliumgefüllteLuftballons ?! :>
Zum Britzer Garten: HeliumgefüllteLuftballons ?! :>
08.07.2007 um 21:33Ja und diese heliumgefüllten Luftballons sind mit Raketentriebwerke versehen und düsendann nach einer Zeit wie 2 Kampfjets am Himmel davon ;)
08.07.2007 um 21:35War verdammt windig in letzter Zeit... :D