>>ich wette, er kann nicht nur ufo's herbeirufen sondern auch die männer mit den tollen weißen jacken....<<
wenn die männer mit den tollen weißen jacken kommen,hoffe ich nicht, das er die blauen lichter für ufos hält. aber egal.hauptsache so'netype wird eingefangen und ruft "seine freunde" nur noch aus der gummizelle aus an.
>>ich wette, er kann nicht nur ufo's herbeirufen sondern auch die männer mit dentollen weißen jacken....<<
wenn die männer mit den tollen weißen jackenkommen, hoffe ich nicht, das er die blauen lichter für ufos hält. aberegal.hauptsache so'ne type wird eingefangen und ruft "seine freunde" nur noch aus dergummizelle aus an.
heul doch..
Aber eigentlich haste recht, mansollte Wahrsager, Zauberer alle wegsperren. Dann bleibt nämlich nur noch die Wahrheitüber..
es gab auch leute, die im mittelalter wussten dass eine sonnenfinsternis bevorstand undgesagt haben, sie können den himmel verdunkeln, da man das damals noch nicht kannte,dachte man er wäre ein hexer ;)
hast du überhaupt verstanden was ich mit meiner aussage gemeint hab? ;)
"es gab auch leute, die im mittelalter, die glaubten das die erde eine Scheibesei! Nur das nie einer runter gefallen ist "
das bedeutet nur, dass wir jetztmehr wissen als im mittelalter, aber nicht dass wir schon alles wissen, geschweige denn,dass es leute gibt, die sachen wissen können, von denen andere nix wissen ;)
oder willst du hören dass der typ das echte ufos herbeiruft?
fast alleufo-phänomene sind mit etwas sachverstand zu erklären, andere schon schwerer, anderewiederum derzeit nicht erklärbar
immerhin ist er 2 facher kickbox-weltmeister gewesen ;)
>fast alle ufo-phänomenesind mit etwas sachverstand zu erklären, andere schon >schwerer, andere wiederum derzeitnicht erklärbar.
Was heißt hier derzeit? es wird immer wieder Sichtungengeben, die man nie erklären wird oder kann und wenn, dann kommen wieder die Storys mitden Wetterballongs oder Bohrinseln, Sinnestäuschung und dergleichen auf dem Tisch. Sicher kann man einige erklären und das ist auch gut so aber LÄNGST nicht alle!