Ufos nichts weiter als Irdisches Hightec Spielzeug!
04.07.2006 um 13:44"Puls = Plasma Impuls! Oder nicht? Ich mein einfach das Triebwerk, welches "wieeine
umgekehrte Kanone eines Panzers" funktionieren soll!"
Hä, was meinst dualles
Strahltriebwerke arbeiten nach dem Rückstoßprinzip, Panzerkanonen überigensauch.
Abgesehen von der G Belastung"
Jaja sicher doch! Wieschnell startet
das Space Shuttle? G-Belastung ist da auch sehr gross!
Beieinem Start werden 6
sec. (T-6) vor dem abheben, die Haupttriebwerke gezündet und wennder Countdown 0 (T=0)
erreicht hat, die Feststoffbooster. Jetzt gibt es kein zurückmehr und das Space Shuttle
hebt ab. Dabei geht zunächst noch ehr gemächlich vorwärts,denn das Shuttle hat beim
Start ein Gewicht von 2,04 Millionen Kilogramm und es dauert8 Sekunden bis die Booster
und Triebwerke das Shuttle auf 161 km/h beschleunigen. Nacheiner Minute hat das Shuttle
eine Geschwindigkeit von 1609 km/h und fast eine halbeMillion Pfund Treibstoff
verbraucht. Nach zwei Minuten hat das Shuttle eine Höhe von45 Kilometern erreicht und
eine Geschwindigkeit von 4828 Km/h. Da dieFeststoffbooster, die bis hierhin eine
Schubkraft von 5,3 Millionen Pfund gelieferthaben ausgebrannt sind, werden sie jetzt
abgesprengt, sie gleiten an Fallschirmenzurück zur Erde und stürzen ins Meer, dort
werden sie dann von Spezial Schiffengeborgen.
na das ist was anderes als
MAch 25, dir ist schon klar, das esab 10 G ziemlich schwierig wird für den Kreislauf.
Wikipedia: G-Kraft
"Aber ich denke nicht, dass
erHeckflügel hat (Seitenruder = Heckflügel)
Es ist ein Nurflügler, wie der B2"
Ist eher unpraktisches Design für diese Geschwindigkeit.
"Nurdas noch
keiner ein Triebwerk in eine Flugzeug gebaut hat das mach 25 haben soll"
dazu
bitte mal Beweise , für das Flugzeug, wann und welche Nation es gebauthat.
umgekehrte Kanone eines Panzers" funktionieren soll!"
Hä, was meinst dualles
Strahltriebwerke arbeiten nach dem Rückstoßprinzip, Panzerkanonen überigensauch.
Abgesehen von der G Belastung"
Jaja sicher doch! Wieschnell startet
das Space Shuttle? G-Belastung ist da auch sehr gross!
Beieinem Start werden 6
sec. (T-6) vor dem abheben, die Haupttriebwerke gezündet und wennder Countdown 0 (T=0)
erreicht hat, die Feststoffbooster. Jetzt gibt es kein zurückmehr und das Space Shuttle
hebt ab. Dabei geht zunächst noch ehr gemächlich vorwärts,denn das Shuttle hat beim
Start ein Gewicht von 2,04 Millionen Kilogramm und es dauert8 Sekunden bis die Booster
und Triebwerke das Shuttle auf 161 km/h beschleunigen. Nacheiner Minute hat das Shuttle
eine Geschwindigkeit von 1609 km/h und fast eine halbeMillion Pfund Treibstoff
verbraucht. Nach zwei Minuten hat das Shuttle eine Höhe von45 Kilometern erreicht und
eine Geschwindigkeit von 4828 Km/h. Da dieFeststoffbooster, die bis hierhin eine
Schubkraft von 5,3 Millionen Pfund gelieferthaben ausgebrannt sind, werden sie jetzt
abgesprengt, sie gleiten an Fallschirmenzurück zur Erde und stürzen ins Meer, dort
werden sie dann von Spezial Schiffengeborgen.
na das ist was anderes als
MAch 25, dir ist schon klar, das esab 10 G ziemlich schwierig wird für den Kreislauf.
Wikipedia: G-Kraft
"Aber ich denke nicht, dass
erHeckflügel hat (Seitenruder = Heckflügel)
Es ist ein Nurflügler, wie der B2"
Ist eher unpraktisches Design für diese Geschwindigkeit.
"Nurdas noch
keiner ein Triebwerk in eine Flugzeug gebaut hat das mach 25 haben soll"
dazu
bitte mal Beweise , für das Flugzeug, wann und welche Nation es gebauthat.