Die Reptilianer verlassen die Erde
29.11.2008 um 00:42mermaidman schrieb am 05.07.2006:Die Reptilianer verlassen die ErdeNa dann werden ja hoffendlich endlich ein paar Parkplätze frei...
SCNR m.o.m.n. ;-)
mermaidman schrieb am 05.07.2006:Die Reptilianer verlassen die ErdeNa dann werden ja hoffendlich endlich ein paar Parkplätze frei...
greenkeeper schrieb:Reptilianer entspringen meiner Meinung nach der nicht uninteressanten Überlegung, dass Dinosaurier vielleicht auch in ihrer immerhin 150 Millionen Jahre dauernden Entwicklung in der Lage gewesen sein müssten eine intelligente Art, dem Menschen vergleichbar, hervorzubringen, bevor sie, dem Menschen eventuell auch vergleichbar die Erde dann vor ca. 75 Millionen Jahren auf welche Art auch immer verlassen haben.Diese Überlegung hat aber nur solange Boden unter den Füßen wie man davon ausgeht, die Evolution MÜSSE zwangsläufig irgendeine Form von Inteligenz vervorbringen, wenn man ihr nur genügend Zeit gebe - und die ca. 170 Millionen Jahre der Dino-Ära waren ja wohl wirklich lang genug.
nocheinPoet schrieb am 01.07.2006:Ihrmacht ganz neue Pilz Experimente, und die klappen wirklich gut?haltett mir bitte mal die pilze(und alle anderen bewusstseinveraendernde substanzen/molekuele usw.) aus diesem eso unsinn raus!
ProjectSerpo schrieb:Reptoiden (oder Reptiloiden) leben versteckt und meiden die Erde an die Oberfläche,ihr Leben ist im Verborgenen und das wird immer so bleiben,in ihre eigene Interesse.In dieser Erzählung werden Reptoiden als irgendwelche böse Gestalten dargestellt...restlicher, vom wahn gezeichneter Unsinn geisteskranker zeitgenossen gesnippt
Diese Überlegung hat aber nur solange Boden unter den Füßen wie man davon ausgeht, die Evolution MÜSSE zwangsläufig irgendeine Form von Inteligenz vervorbringen, wenn man ihr nur genügend Zeit gebe - und die ca. 170 Millionen Jahre der Dino-Ära waren ja wohl wirklich lang genug.Ich spekuliere nun mal gerne in Gedanken, aber Du hast vollkommen recht. Es ist meiner Meinung nach sehr wahrscheinlich, dass die Evolution nicht in jedem Fall intelligentes Leben hervor bringt, egal wieviel Zeit man ihr gibt. Was sagt uns das ?
ProjectSerpo schrieb: Reptoiden (oder Reptiloiden) leben versteckt und meiden die Erde an die Oberfläche,ihr Leben ist im Verborgenen und das wird immer so bleiben,in ihre eigene Interesse.... und lassen sich die Scheisse, die wir jeden Tag ins Erdreich leiten gerne auf den Kopf regnen ... .