das lebendige Beispiel für Sklaverei sind wir doch schon selber.Warum denkt denn jeder das die Aliens böse sind und uns versklaven wollen ? Ehr Versklavtunsere Phantasie uns weil wir wieder alles Übel auf die unschuldigen und unbekanntenAliens projezieren.
Ernsthaft kann man die Frage nicht beantworten da man janunmal garnicht weiß was so auf einen zu kommt. Sind die Aliens eine Art Virus ? OderElefanten groß ? Klar ist, dass sie wohl weit fortgeschritten sein müssen da eineAmeise nicht auf die Idee kommen würde ein UFO zu bauen um bei den Marsameisen malHalloween spielen zu können.
sepi ,sage wo guckst du denn hin ,die dritte brust sitzt knapp über den nicht vorhandenenbauchnabel ,die wölbung auf dem rücken ,ist der bauch wo ein alienbaby drin hockt ,,tzzzz,keine diese frau ... ;)
ich hoab noch nie einen aliendomina nackt gesehen, da scheinst du im vorteil zu sein.ichjhab immer nur diese beulen am körper gesehen und mir meinen eigenen reim draufgemacht....hmmmm......ein alienbaby-grützbeutel also...aha... und was sind diesewölbungen bei den alienmänner?