@rangitoto,
Na, na, na...du hast das doch ins Spiel gebracht.....Moinsen,
ja und auch mit "Was ich beruflich ausübe spielt hier auch nichtdie Rolle!" wieder aus dem Spiel gebracht/genommen
;)@FedaykinIchdachte weil diverse Psychologen und (Kunst)Lehrer anfällig für VT und solche Sachensind.Was ist das bitte wieder für ein Vorurteil?
Höre bzw. lese ich daserste mal und ich weiß nicht wo Du solchen Blödsinn her hast.
Ist aber auch egal undgehört hier eh nicht hin...
Zurück zum eigentlichen Thema:
@MorpheuS8382Das du das anders siehst ist mir klar. Schließlich kam"UFO" aus seinem Mund... Das du solchen Leuten an den Lippen klebst wie eine Wespe amBienenstich ist da vorprogrammiert.Was hier vorprogrammiert ist, ist daswenn das Wort UFO fällt, Du hier gleich wie eine Hornisse angestochen durch denjeweiligen Thread marschierst, wild um Dich schlägst, ohne Dich mal wirklich mit denFakten zu beschäftigen und dabei beziehe ich mich jetzt nicht nur auf den Fall Mc Kinnon!Da kann man bald die Uhr nach stellen
:) und eine gewisse Berechenbarkeit ist gegeben
:)Wie ich schon oft geschrieben habe, sind viele Fotos und dergleichen gefälscht, keineFrage und man sollte da auch versuchen die Trennung zu finden.
Nichts des do trotzbleibt einen gewisse Zahl übrig und die kann und darf man auch nicht unter den Tischfallen lassen!
Mag ja sein das es Dich nicht interessiert, mich aber schon und ichspreche immer nur für mich selber!
Doch wenn es Dich nicht interessiert oder Du dasganze eh als Schwachsinn betrachtest, frage ich mich immer mal wieder, warum Du Dich hiereigentlich immer wieder aufs Neue einklinkst und Dich darüber aufregst?
Bekommst DuGeld/Sachpreise dafür
:) oder hast Du einfach nur Deine Freude daran, andere zuattackieren? Doch vielleicht interessiert Du Dich auch ins geheime dafür, willst Dich nurnicht outen und klinkst Dich deshalb hier immer wieder ein
;). Allerdings bezweifele ichdas ganz stark!
Mir ist es letztendlich egal und es tangiert mich auch nicht weiter,nur die neuen User hier, kann man mit solchen Attacken auch schnell verunsichern oder insabseits stellen.
Xpq101
:>