Ausserirdische Ankunft ? Wann?
20.09.2008 um 00:07@nessperce
Da kann ein Astronaut kommen und erzählen, dass er auf seiner Mission ein UFO gesehen hat oder ein ehemaliger General mit Zugang zu den höchsten Geheimstufen, dass reicht alles nicht.
Die einen glauben dran und die anderen halt nicht. Ist mir inzwischen auch relativ egal.
Wie gesagt, die meisten Skeptiker kann man erst überzeugen, wenn die Aliens tatsächlich hier ganz offiziell auftauchen und sich für alle klar erkennbar der Öffentlichkeit präsentieren.
@J.W.
nessperce schrieb:Aber den Beweis bleibt ihr uns schuldig! Und diesen "Wischiwaschi Videokrams" von angeblichen UFOs, oder aber diese Kornkreis Theorien sind eben für mich so etwas wie ein "Glauben"!Wir wissen doch alle ganz genau, dass die man die meisten Skeptiker nur überzeugen könnte, wenn ein UFO vor deren Haustür landet und die Außerirdischen aussteigen und "Hallo!" sagen.
Da kann ein Astronaut kommen und erzählen, dass er auf seiner Mission ein UFO gesehen hat oder ein ehemaliger General mit Zugang zu den höchsten Geheimstufen, dass reicht alles nicht.
Die einen glauben dran und die anderen halt nicht. Ist mir inzwischen auch relativ egal.
Wie gesagt, die meisten Skeptiker kann man erst überzeugen, wenn die Aliens tatsächlich hier ganz offiziell auftauchen und sich für alle klar erkennbar der Öffentlichkeit präsentieren.
@J.W.
J.W. schrieb:Daher sind die Gläubigen dran zu beweisen das wir von E.T. besucht werden und nicht andersrum.Da kann ich auch nur das selbe sagen wie zu nessperce.