@CmYk87CmYk87 schrieb:Wieso seid ihr in diesem Forum so anfällig für solche Storys und lasst euch jedes mal verarschen von irgendwelchen Zeitangaben.
Ich kenne die ganzen Channelmedien und die Galactic Federation (of Light), Ashtar Command, paoweb.org usw. schon länger, hab sie aber nur sehr unregelmäßig und selten verfolgt, da in den gechannelten Nachrichten immer nur von Liebe, Licht, Aufstieg und was man schon alles gegen die Dunkelmächte macht, zu lesen war.
Aber das hat sich durch diese konrete Ankündigung komplett verändert.
Ich hab die neuen Nachrichten von Atmos, gechannelt durch Mike Quinsy und Sheldan Nidle gelesen.
http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_08_03/atmos_10.09.08.pdfhttp://www.paoweb.org/de/updates/2008/update2008_09_16.pdf (Archiv-Version vom 03.01.2011)Atmos spricht von letzten Vorbereitungen und davon, dass der Wandel jetzt ohne weitere Störmanöver kommen muss. Auch sagt er, dass man nicht "die Muskeln zeigen" oder Gewalt anwenden will, man aber über die Mittel verfügte, jede Waffe die man gegen sie einzusetzen versucht abwehren kann. Er sagt das der Stichtag sich rapide nähert und es wird sehr schnell große Veränderungen geben, so z.B. die Befreiung von finanziellem Druck. Am Ende sagt er noch, dass wir über ihr Erscheinungsbild überrascht sein werden, weil sie uns sehr ähnlich sind.
Sheldan Nidle lässt in seiner Nachricht quasi noch ein mal die letzten Jahre und Geschehnisse mit Blick auf den baldigen Ersten Kontakt Revue passieren.
Er sagt, dass wir bereit sind für den Ersten Kontakt und das man nicht die Absicht hat uns zu enttäuschen.
Jetzt kann man natürlich sagen, dass ist alles verarsche, nur mir fehlt da irgendwie der Grund, das Motiv.
All die Jahre hat man den Leuten diese ganzen Sachen erzählt, ohne sich irgendwie festlegen zu wollen, wann es denn nun endlich soweit ist.
Jetzt plötzlich sagt man, dass die Zeit gekommen ist. Man versucht kein Geld damit zu machen oder sonst irgendwas, was für die beteiligten Leute von Nutzen wäre. Warum wird man plötzlich konkret? Man hätte den Leuten doch noch bis 2012 diese ganzen Sachen erzählen können. Haben die keine Lust mehr auf das ganze und sagen sich, "ach komm, wir legen uns jetzt fest und wenn nichts passiert dann sind wir halt weg vom Fenster."
Die beteiligten Channelmedien können eigentlich nur verlieren, nämlich ihre Glaubwürdigkeit.
Ich seh dem ganzen natürlich gelassen entgegen und mach mir da auch nicht zu große Hoffnungen und mal schon Willkomensplakate oder sonst was.
Also diese ganze Sache ist doch schon irgendwie merkwürdig.