Ausserirdische Ankunft ? Wann?
12.06.2008 um 16:04Hab auch grad ne schöne Meldung von meinem PC bekommen, von wegen Pishing-Webseite.
Sowas kann ja nur seriös sein. ;D
Sowas kann ja nur seriös sein. ;D
Asmodai78 schrieb:und es stellt sich heraus das dies nur eine Lüge war usw .. wirst du darüber auch informiert .. auch ganz ohne etwas zu spenden ...natürlich, da sind ja auch andere journalisten eingeladen worden
Asmodai78 schrieb:Dem entsprechend denkst du dies wohl auch über mich .. da ich ja letztes Jahr zusammen mit meiner Freundin eines dieser belgischen Dreieck - Ufos gesehen habe.nein keine sorge DAS war nur ein mosaiksteinchen
xXClubberXx schrieb:Einstellungen ändern und schon gibt es keine warnmeldungen mehr.ja genau
xXClubberXx schrieb:Und ja Exopolitik,exonews ist seriös.Diese seite sehe ich mir als erstes an wenn ich was aktuelles sehen will.:) :) :)
Boneshead schrieb:Anhand dieses Statements merkt man, dass in einem Universum von mehr als 50 Millarden Galaxien die Grenzen DEINER Vorstellung die Grenzen der Erde sind. Ein bissal begrenzt findest Du nicht?? Zu Deinem 3. Vorschlag möchte ich nur bemerken. Wenn Du glaubst, auf einen Außerirdischen, der mittels weit fortgeschrittener Technik zu gekommen ist, schießen zu können, dann irrst du Dich. Bevor Du den Gedanken fertiggedacht hast, bist Du bereits tot.
sollten aliens mal mit ihren raumschiffen sich den menschen zeigen.
was soltle man tun?
1.mit der hand grüßen
2.ihnen den mittelfinger zeigen
3.sie beschiessen
wolf359 schrieb:Zwar müssten auch Informationen eingeholtselbst wenn sie überlegne Technik hätten, wären Sie so weit weg von zuhause, das dies ein militärischer Alptraum darstellen würde und Nachschub aus der Heimat grundsätzlich zu spät kommen würde.
werden, aber angesichts der höchstwahrscheinlichen Überlegenheit ihrer Waffen
wäre ein Vernichtungskrieg auch ohne Kenntnis unserer Kulturen wahrscheinlich
erfolgreich...
zweifler2007 schrieb:die kommen nicht..was soll die denn hier..unsere beklopten politiker anstarren die nur eins verstehen menschen auszubeuten oder in kriege zu verwickel?
die erde ist so kapput das merkt man doch an den ganzen naturkatastrophen..
die haben bestimmt kein interesse.
xXClubberXx schrieb:Die menschen sind kaputt vor allem die politiker,die verdienen geld wie heu und machen so gut wie alles falsch.Andere intelligenten wesen würden sofort erkennen wie kaputt die erde von uns gemacht wird,siehe megacitys,nur beton kaum grünes etliche kilometer nur beton.Ein sinnloses leben führen wir,das muss ich sagen,andere könnten das auch so sehen.ich komme mir vor wie in der Vorschule wenn die alt 68er Lehrerin von ihren Kindern einen Aufsatz über Umweltzerstörung schreiben lässt. Das Niveau ist vergleichbar.
wolf359 schrieb:Sie holen sich einfach die nötigen Rohstoffe von den Himmelskörpern unseres Sonnensystems und ver- arbeiten sie dann vor Ort in ihren Raumschiffen....und backen sich dann auf die art neue aliens als ersatz für ihre daingerafften kameraden ?