@xerxisLesen Sie sich das nun folgende, zum besseren Verständnis, bitte langsam.....aber wirklich... gaaaanz langsam, Wort für Wort durch und machen Sie, bei jedem Komma oder Punkten eine kleine Pause .
Lesen Sie´s am besten laut .
Wenn Sie die Informationen, auf der Website von Herren Professor Lesch, als läpig (ich nehme an das soll lapidar bedeuten) bezeichnen, haben Sie offensichtlich nichts davon begriffen .
(Schon wieder vergessen ? Ich sagte, l a a a a n g s a m lesen !)
Sie sollten sich mal sämtliche Alpha Centauri Videos zu Gemüte führen und nicht nach der Hälfte des ersten Videos, (mehr wirds kaum gewesen sein),
die Flinte ins Korn schmeißen,... obwohl ich mir nur schwer vorstellen kann, das Sie auch nur ein Wort, von dem was Ihnen dort mitgeteilt wird, verstehen werden,.. respektive,... überhaupt können .
Das gilt übrigens auch für Skorpion , Scorpio , Corado , Lupo , Lesbo , Jaffakiste , Bushaltestelle ....und wie´se nich sonst noch so alle heißen .
Und nun zum zweiten.....
wenn Sie sich schon von irgendwelchen Internetseiten etwas runterkopieren, sollten Sie sich dies vielleicht auch mal komplett durchlesen und nicht nach den ersten zwei Sätzen schon wieder aufhören .
Folgende Aussagen stammen aus IHREM Posting :
" Frühere Vermutungen, dass das Universum in einigen Bereichen mit Materie, in anderen mit Antimaterie gefüllt sei, gelten heute als unwahrscheinlich. "
" Lediglich ein winziges Ungleichgewicht von 1 000 000 001 Teilchen über 1 000 000 000 Antiteilchen bewirkte, dass " ein Rest " an Materie übrig blieb, der unser heutiges Universum ausmacht. "
(Zum besseren Verständnis : Dieser sogenannte " Rest " der Materie....ist all das,.... was sich in diesem, unserem, Universum heute befindet ! )
" Trotzdem zeigen alle bisherigen Beobachtungen im Kosmos nur eine Form, willkürlich, Materie genannt. "
Haben Sie das begriffen...... NUR EINE FORM ! ! !
und das ist : M A T E R I E ! ! !
...nix Antimaterie !
Solche Temperaturen sind im heutigen Universum nicht existent und hier auf der Erde, im Labor oder sonst wo, schon gleich gar nicht zu erzeugen .
Was folgt daraus ?
IN DIESEM UNIVERSUM KANN ES KEINE ANTIMATERIE MEHR GEBEN ! ! !
ISSES JETZT ENDLICH DRIN INNER RÜBE...?!
Und wehe Sie kommen mir jetzt nochmal mit irgendwelchem gejammer wie,
.... " aber auf der und der Website steht aber ".....
Vergessen Sie was auf irgendwelchen quatschigen Webseiten wie : unglaublich.com... oder.... Aliens.de.... oder sonstigen Mulm steht !
Im übrigen ist gut die Hälfte von dem, was Sie bei Wikipedia finden können ebenfalls Quatsch.....und da Sie,.... wie ca. 99,5 % aller anderen hier auch, Quatsch von Realität nicht unterscheiden können,... lassen Sie künftig besser die Finger von solchen Internetportalen und Schriftstücken die in die Rocky Horror Picture Show gehören .
Fangen Sie endlich an Ihren Verstand zu gebrauchen .
Beispiel : Denken Sie an David Copperfield . Kein einziger Mensch käme jemals auf die Idee zu behaupten das der zaubern kann . Jeder W E I S S -(da ist das Wort) , das es sich um ganz einfache Tricks handelt .
Wenn jetzt aber ein Erich von Däniken im Fernsehen Blödsinn über Ausserirdische erzählt, setzt der Verstand-(achten Sie auf dieses Wort) bei den meisten Leuten aus; und Sie glauben-(achten Sie auch auf dieses Wort) diesen Blödsinn-(nehmen Sie dieses Wort bitte auch noch mit) .
Und woran liegt das ?
Genau,... Sie sagen es ,....
weil Ihnen das nötige WISSEN (da ist das Wort schon wieder) fehlt .
Fällt Ihnen was auf ? Zählen Sie aus den beiden obigen Absätzen mal 1+1 zusammen .
Was kommt dabei herraus ?
V E R S T A N D / W I S S E N
G L A U B E N / B L Ö D S I N N
Merken Sie was ? Ist der Groschen gefallen ?
Ich hoffe das Ihnen Lesen besser liegt als Schreiben .
Ansonsten war meine ganze Schreiberei nämlich, (wie so oft schon),
mal wieder für den A.... !
FAZIT :
Sie haben die desorientierten,... diffusen... und lächerlichen Ansichten, Vorstellungen, Weltbilder und Ergüsse aus dem,... was mal Ihr Hirn werden sollte,... nun lange und oft genug zur Schau getragen.
Vermeiden Sie... und Andere....mit Ihrem " FACHGLAUBEN " besser jedes weitere Posting in diesem... und anderen Threads dieses Forums .